Gute Bluetooth Box mit Bass?

5 Antworten

Ich habe eine Bluetooth Box von JBL habe vorher die von Bose gehabt und ich kann dir sagen die von JBL sind wesentlich günstiger und tausend mal besser. Bei Bose zahlst du überwiegend für den Namen und die Klangqualitat ist bei weitem nicht so gut :)

Wie heißt die box

0

JBL Charge 2+ ist ne kleine Bluetooth Box von Bose die kostet 199 und die hat 129 € gekostet. Gibt es auch noch ne Nummer größer kostet dann aber natürlich auch mehr :) für was möchtest du sie denn verwenden?

0

Ich kann dir die Harman Kardon Go play gut empfehlen sie hat sattem Bass der reicht völlig aus und einen überragenden Klang sie ist ein bisschen teurer als die anderen bluetooth-boxen aber man bekommt was für sein Geld aber sie selber zu Hause

Kauf dir eine Box von Sony hab ich mir auch geholt und bin echt zufrieden damit hat zwar seinen Preis aber lohnt sich 😎

Alle von Bose.. Sind echt mega gut & haben einen tollen Sound! Sind allerdings echt teuer, man zahlt halt für die Marke mit. Aber sie sind den Preis echt wert.

Was möchtest Du wissen?