Gute Blu Ray Player Software?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast maximal ein BD-Laufwerk, ein BD-Player ist eine Standalone-Lösung fürs Regal.

Ansonsten geh in den MediaMarkt eine Software kaufen oder bestell sie im Netz. Die kostenlosen Lösungen spielen keine kopiergeschützten BDs ab. Sind halt immernoch Scheiben für den Player ;-) Am Anfang war das mit DVDs genauso haklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlc player spielt alles ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
29.08.2013, 12:59

wenn ich gekufte blu rays abspielen will zeigt er das er eine bibliothek braucht um blu rays abspielen zu können und fehler

diese datei kann nicht geöffnet werden

0
Kommentar von uncutparadise
30.08.2013, 11:28

Der VLC spielt alles ab, was nicht kopiergeschützt ist, da bringen auch keine Codec-Packs was ;-) Da fehlt eine Bibliothek, die den Kopiermechanismus enthält und der wiederum Geld kostet. Die kostenpflichtigen haben diese Bibliothek. Bisher ist die allerdings noch nicht im Netz aufgetaucht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?