Gute Blondierung? Kennt sich jmd damit aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halloo:) beim blondierungsvorgang werden die pigmente im haar zerstört und beim hellerfärben die eigenen pigmente im haar aufgehellt.hellerfärben funktioniert nur bei naturhaar, welches vom ansatz bis in die spitzen nicht! chemisch behandelt wurde. wenn du naturhaar hast dann empfehl ich dir eine hellerfärbung weil das einfach schöner ist und nicht so schädlich fürs haar wie eine blondierung. falls du gefärbtes haar hast un du nur durch blondieren heller werden kannst dann empfehle ich dir einen fachkompetenten frisör aufzusuchen. meistens werden die haare im eigenversuch zu gelb oder zu orange.wenn du einen frisörbedarf in der nähe hast dann geh dort hin und lass dich beraten. dort hast du farbkarten von div. herstellern und meistens eine gute beratung was im rahmen der möglichkeit liegt zum selbermachen. ich hoffe das getexte war etwas hilfreich für dich ;)

Was möchtest Du wissen?