Gute Blondierung aus der Drogerie

3 Antworten

ich würde das mal mit dem schwarzkopf extem aufhäller versuchen also ich finde ihn ziemlich gut ....ich würde lieben gerne dan das ergebniss sehen ..ich blondiere meine haare morgen auch mit dem zeug;) ich mach bei youtube videos wen du magst kann ich dir mein kanal schicken dan kannst du dir das ergebniss mal anschauen

Also ich würde dir raten die Blondierung nicht selbst zu machen. Ich habe meine Haare auch blondiert, aber nicht selbst, weil da kann man extrem viel falsch machen und dann sind die Haare hinüber. Außerdem würde ich an deiner Stelle, meinen Haaren erst mal eine Auszeit geben, da so eine Färbung bzw. Tönung immer viel Stress für die Haare bedeutet. Aber das beste ist, meiner Meinung nach, einfach zum Friseur zu gehen. (:

ich färb mir meine haare immer selber, somit hab ich auch schon oft genug blondiert. ich färb auch freunden ihre haare. also glaub ich dass ich mich da doch schon auskenn. also das blondieren ansich ist nich das problem. ;) ich möchte einfach nur wissen welche blondierung ihr persönlich am besten findet, ausser halt die vom friseur.

0

ich kann dir sagen haare färben is zum selber machen kein problem. willst du die haare aufhellen, so musst du in nen eigenen friseurshop gehen und dann kannste dir die haare ohne weiters türkis färben. wenn du meinst die schwarze farbe geht mit ner blonden wieder raus dann liegste falsch :}

und bitte ich will das ergebnis sehn :}

ich hab schwarze haare schon oft blond bekommen :) & meine haare machen so einiges mit. das ergebnis kannst du gerne sehen ;) musst mir nur deine e-mail adresse oder so geben ;)

0
@amazing483

nja da müsste man jetzt ins detail gehen um seine meinung auszutauschen. ja sicher gerne, will ich unbedingt:}

0

Blaue haar farbe noch leicht drin tortzdem blondiren?

Hallo haar experten, ich habe ein paar fragen zum haare färben: nach dem ich ohne blondieren meine haare blau gefärbt habe mit directions (lagoon blue) und die farbe MEGA gut sich in denn haaren gehalten habt aber grün wurden was nicht so schlim war aber nicht das war was ich wollte habe ich sie ausgewaschen mehrmals

jetzt ist es so das da wirklich nur noch ganz kleiner teil drin ist. eher hell blau geworden. und jetzt will ich blondieren geht das oder passiert da noch ein farb unfall ?

und welche blondierung soll ich nehmen ? es gibt da ja mehr als eine. ich habe momentan hier eine Platinblond 11.0 blondierung
sollte ich da noch was beachten.... achja kommt nicht mit mach es beim friesör oder co. ich mache sowas grundsätzlich selbst

falls es wichtig ist ich habe kurzes haar... bin ja auch ein junge xD

...zur Frage

Kann man sich auch ohne Blondierung die Haare ombre färben?

Hallo, ich wollte mir beim friseur die haare ombre pink färben. Da ich dunkelbraune haare habe, müsste man die haare blondieren. würde man es dann sehen? danke jetzt schon :)

...zur Frage

Haare färben von blau zu pink?

Also meine haare sind jetzt so obrée mässig blau unten. Das hab ich beim friseur machen lassen, aber jetzt möchte ich sie mir selbst färben(warscheinlich mit hilfe). Kann ich meine Haare blondieren(danmit die pink werden) obwohl ich sie jetzt gefärbt habe?

...zur Frage

Nach Blondierung mit Fibreplex nochmal blondieren?

Hey :) Ich habe mir vor kurzem beim Friseur die Haare mithilfe von Fibreplex (ähnlich wie olaplex oder keraplex) blondieren lassen. Da mir das Ergebnis nicht hell genug ist, würde ich gerne noch mal mit einer Blondierung aus der Drogerie meine Haare behandeln.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob die Behandlung mit Fibreplex eine negative Auswirkung auf ein erneutes Blondieren haben könnte? Oder eben ein verfälschtes Ergebnis hervorgerufen werden könnte?

Und kann mir wer eine gute Blondierung empfehlen?:-)

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Haare braun färben nach blondieren ---> grün?

Ich habe am Sonntag meinen Haaransatz nachblondiert. ich habe dunkelblondes haar als natur aus. Mir gefällt aber dieses blond überhaupt nicht mehr ich finde es sieht so unnatürlich aus. Jetzt will ich meine haare dunkelbraun färben, aber ich habe gelesen, dass die haare grün werden können die haare nach dem blondieren braun zu färben.

Stimmt das? und soll ich sie mir beim Friseur färben oder selbst mit einer Farbe aus der Drogerie? und wenn Drogerie mit welcher? ( ich will sie wenn erst in einen Monat färben also kurz vor dem schulanfang weil ich meine haare ein bisschen ausruhen lassen will)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?