Gute Blogs auf Blogger.com? (Gerne auch Tipps und Kritik)

2 Antworten

Am besten suchst du mal nach ein paar Blogparaden zu deinen Themen und darüber findest du auch ein paar Blogs mit gleichen oder ähnlichen Themen.

Hey HGmoHP,

googeln ist doch nicht schwer. Hier mal eine Antwort daraus: http://www.frisch-gebloggt.de/blogging/gute-blogs-finden-und-abonnieren/. Darunter befinden sich auch deine Kategorien wie Fotografie, Mode oder Kunst.

Ein Auszug aus tinyurl.com/nqymjhu (gekürzter Link) bringt folgendes zu Tage:

... Dafür gibt es Blogsuchmaschinen wie Google Blogsearch, Technorati oder Icerocket. Sie durchsuchen nicht das gesamte Web, sondern beschränken sich auf Blogs. So kann man ausschließen, dass auch Suchergebnisse anderer Seiten angezeigt werden...

Geschichten-Blog erstellen - Wo und Wie?

Hallo Leute

Ich würde gerne meine eigenen Fanfiktions zum Thema Vampire Diaries veröffentlich und ich habe gehört, dass sich dafür auch ein eigener Blog eignet. Nun gibt es so viele Bloganbieter von wordpress über blogger.com etc. Jetzt möchte ich wissen welches von diesen Anbietern sich am besten für einen Geschichten-Blog eignet. Außerdem, wenn sich jemand damit auskennt, wären vielleicht einige Anfangstipps nett, weil ich wirklich absolut neu in diesem Gebiet bin.

Ich würde auch gerne wissen, ob und wie man dort auch eine Rückmeldung zu seinen Geschichten erhält.

Vielen Dank ♥

...zur Frage

Kennt ihr gute Blogs? Blogger

Suche schöne Blogs über Mode und Lifestyle :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Blogger.com mit meinem Blog:(

HEy! Ich habe mir bei blogger meinen eigenen Blog mit 5 verschiedenen Seiten erstellt... Nun ist es so das ich gerne bestimmte Post auf diese Seiten stelle... GEht das? Oder wie kann man die bearbeiten wie die Startseite?!? Hoffe jemand kann mir helfen! Lg Horrorvampir99

...zur Frage

Meinungen, Erfahrungen - Welcher Bloganbieter ist der beste?

Ich möchte ab Sommer über meine Zeit beim FSJ gerne einen Blog schreiben und suche nun eine geeignete Seite. Ich habe schon einige Seiten gefunden, wie zum Beispiel twoday.net, blog.de, blogger.de oder blogger.com. Aber woran sehe ich, welcher am besten für mich geeignet ist? Mir ist es vor allem wichtig, dass die Seite übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Schreibt jemand selbst einen Blog und kann mir eine Seite empfehlen? Mit welchen Bloganbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Blogs gesucht! (Deutsch, blospot.com)

Kennt jemand gute Blogs auf blogger.com (also die mit ... .blogspot.com am Ende, die von Boderlinern oder Borderline-Partnern sind?

Vielen lieben Dank! Anna

...zur Frage

Blog mit den meisten Lesern

Hey,

Was gibt es für gute blogs auf Blogspot? und welcher blog hat am meisten leser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?