Gute Blog seite für Anfänger gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch nie einen Blog hättest würde ich mit Tumblr beginnen!:) Das Konzept ist sehr einfach und verständlich und bietet dir trotzdem viele verschiedene Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze gerne Jimdo, wobei das eher was für Homepages ist. Allerdings lasse ich meinen Weblog lieber darüber laufen, da ich die Benutzeroberfläche als praktischer empfinde.

So sieht mein Blog derzeit aus:
modern-hippie.jimdo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wordpress bietet wohl die meisten Plug Ins und Erweiterungen. Was für ein Blog solls denn werden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze wordpress (: Ist die beste Möglichkeit für Blogger! Wenn du Hilfe brauchst melde dich auf Skype: chrisi11186 ich helf dir gern beim Einrichten etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?