Gute Blog Plattform?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst das veröffentlichen damit andere sehen dass ihre Probleme "Kleinkram" sind und "sie sich nicht so anstellen sollen" - sehe ich das richtig?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJPureBeat1
07.03.2016, 12:01

Ich möchte die Geschichten veröffentlichen, damit andere Menschen, die Probleme haben, vielleicht wieder Hoffnung bekommen.

0

Mache eine eigene Webseite. Diese ganzen Billig Plattformen bringen meiner Meinung nach nichts.

Mache dir ne Seite mit Wordpress, hol dir nen Webspace und eine Domain und schon hast du deine eigene Webseite und kannst dort schreiben wie du lustig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJPureBeat1
07.03.2016, 12:00

Ich kenne mich mit solchen Sachen leider überhaupt nicht aus... Möchte auch kein Geld dafür ausgeben... Dachte an sowas wie Tumblr oder eine Alternative (falls es überhaupt eine gibt) da dort viele Nutzer aktiv sind und ich so im besten Falle mehr Leser bekomme.

0
Kommentar von Seanna
07.03.2016, 12:01

Klar. Und da jede Domain mit Name Adresse Nummer registriert werden muss und das Verzeichnis für jeden zugänglich ist, breitet er damit seine gesamte persönliche Vergangenheit unlöschbar im Internet aus. Mit Name und Anschrift. Großartige Idee.

0
Kommentar von DJPureBeat1
07.03.2016, 12:27

Natürlich gebe ich keine Namen, Adressen oder Nummern an.

0
Kommentar von DJPureBeat1
07.03.2016, 13:09

Oh ok, das wusste ich nicht. Danke für die info! :)

0

Was möchtest Du wissen?