Gute Bleistifte für Animefiguren zeichnenI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zeichne sehr gerne Manga/Anime und skizziere meine Charaktere erstmal mit der Bleistifthärte 6H. Ja das ist sehr hart, aber damit kann man besser arbeiten wenn man z.b radieren muss. Aber Faber Castell ist immer eine gute Entscheidung. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Faber Castell gemacht. Falls du noch weitere Fragen über zeichnen oder ähnliches hast kannst du mich gerne Anschreiben. Ich bin zwar nicht super toll aber bei sowas kenne ich mich meistens aus xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe (nicht für anime aber zum so zeichnen) gerade den B6 oder 6B gefunden.
Farber Castell. Der ist weich und zeichnet schön. Natürlich ist das meine Meinung, aber der ist zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?