Gute Bleichcreme für Damenbart?

2 Antworten

versuch doch lieber kaltwachsstreifen für den gesichtsbereich...... das ist effektiver und die haare wachsen nicht so gleichmässig und stoppelig nach wie nach einer rasur.

Naja, ich benutze die von SNÄ Epil. Das Gefühl kenn ich!

Türkise Haarfarbe?

Hi Leute, Also im Moment hab ich türkise directions tönung, die sieht auc super aus. Nur leider muss man die nach ein paar Wochen nachfärben, sonst wird sieh zu hell. Darum wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob und wo man dieses Türkis als Haarfärbung kaufen kann. Achja nur so nebenbei ich färbe nur den Pony hab von natur aus mittelbraunes haar und musss voher selbstverständlich blondieren.

Dankeeeeeeeeeeeeeeee^^

...zur Frage

Wo kann man die snä epil bleichcreme kaufen?

Ich war schon in Rossman, Dm und Edeka und ich finde nirgendwo die Bleichcreme wisst ihr wo man sie sonst außer im Internet kaufen kann? Und hat jemand schon erfahrung damit will es an den armen anwenden

...zur Frage

Damenbart :( hilfe

Hallo... ich habe mir vor ein paar tagen meinen Damenbart gewachst..mit den kaltwachsstreifen von dm nachdem wachsen war anfangs alles okey..ich habe es abends gemacht und als ich dann morgens wach geworden mit hatte ich so in der art ausschlag am mund . allerdings nur an der seiten des Mundes also das sind soo pickel die man auch manchmal hat nachdem man sich die beine rasiert hat..was ist das ? also es tut auch nicht weh oder so was kann ich dagegen tun ? Hatte das auch schon mal jemand ? wie bekomme ich den bart den weg ? leider bin ich dunkel haaring und deshalb sieht man ihn auch :/

...zur Frage

haare von grün zu blond (reupload)?

hi, habe mir vor ca einem halben jahr meine braunen haare blond und dann grün gefärbt mit den "neuen" colovista von dm sind dabei leider etwas fleckig geworden,da ich keine hilfe hatte also in der mitte sehr braun und oben und unten grün jetzt habe ich lust auf rot und frage mich was passiert wenn ich meine jetzt fleckigen grünen haare blond und dann rot färbe kann da was sehr schlimmes bei rauskommen? danke für jede antwort

...zur Frage

Haare auf oberlippe(bitte unten lesen ;))?

Hey Leute Die Frage klingt erstmal echt blöd, ich weiss. Ich hab, bzw hatte keinen Damenbart ;) Aber ich habe vor ein paar Jahren aus dummheit angefangen diese Häärchen zu rasieren und ich habe einfach keine Lust mehr da drauf. Es ist bescheuert und eigentlich sind diese Häärchen auch nicht schlimm. Aber ich hab halt Angst, dass, wenn ich sie jetzt wachsen lasse, es total auffällig ist und man sie mehr sieht als vorher. Ausserdem, in der Stoppelphase fühl ich mich dann halt total unwohl. Ich weiss nicht was ich machen soll... Wäre wirklich froh für Tips!:)

PS falls es nicht möglich ist, habt ihr eine bessere möglichkeit als zu rasieren?

...zur Frage

Damenbart wie entfernen und folgen?

Zupfen, Fadentechnik, Enthaarungscreme oder Bleichcreme?
Wachsen die Haare dicker nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?