Wer kennt eine gute Black Butler Fanfiction mit eigenen Charakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Ich weiß zwar nicht, ob meine Fanfiction "gut" ist, aber einen Versuch ist es wert: http://www.fanfiktion.de/s/56180b9d00046153e1d42f6/1/That-magic-tea-time

Charaktere sind OC, Sebastian, Undertaker, Grell, Ciel und einige kommen später noch dazu. Die Genres sind Humor, Mystery, Romance und Fantasy. Ich gebe mir wirklich viel Mühe mit dieser FF und würde mich freuen, wenn du sie lesen würdest. Wenn sie dir gefällt, wäre eine Review echt nice. :3

Liebe Grüße,

Lea :3

danke für dein Kommentar . Ich schreibe auch momentan eine FF und braucht ein bißchen Inspiration. Deine FF hört sich schon ganz gut an bin aber noch nicht ganz durch mach weiter so . ;)

0

Warum hast du das Thema Hund gewählt für diese Frage?

wo kann ich alle 3 staffeln black butler schauen und es erlaubt ist?

...zur Frage

Wie findet ihr Vincent Phantomhive?

Black Butler Vincent

...zur Frage

Lieblingscharakter aus Black Butler?

Heyy^^

Ich wollte euch fragen, was eurer Lieblingscharakter aus Black Butler ist. #Otaku4Ever

Ich lieeebe Anime und Mangas einfach und könnte nicht ohne leben^^ Meine Lieblingsanime sind Death Note (davon habe ich mir auch alle Mangas gekauft ❤️Ich liebe Light❤️), Black Butler, Code Geass und Tokyo Ghoul.

Ich mag so ziemlich alle Charakter aus Black Butler, vor allem Sebastian (Ich und er werden heiraten😍❤️, I love you, Sebas-Chan <3), Grell (😍❤️) und Ciel, aber die anderen liebe ich auch alle, außer Alois, ich hasse ihn total!!

...zur Frage

Wisst ihr wo ich Kuroshitsuji (Black Butler) kostenlos online sehen kann auf Deutsch

WIe es schon im Titel steht wollt ich fragen, wo ich Kuroshitsuji (Black Butler) kostenlos online auf Deutsch sehen kann.

...zur Frage

Black Butler Sieglinde?

Welche rolle spielt Sieglinde in Black Butler? Wie ist sie so drauf und wie steht ciel zu ihr? Ist sie ein wichtiger charakter oder eher nicht so? Und warum kommt sie nicht im anime vor?

...zur Frage

Ist der Anime „Black Butler“ empfehlenswert?

Ich hätte einige Fragen zum Thema Black Butler.

Ich habe schon viel von dem Anime gehört und wollte mal wissen um was es eigentlich genau geht, wie ihr es findet, was er für eine Altersfreigabe hat, und ob es sehr „brutal“ ist.

Ich bin halt erst 13 xD andererseits habe ich auch schon Tokyo Ghoul gesehen, und das hat mir nichts ausgemacht.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?