Gute Binden für mittelstarke Tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann nimm doch Always ultra (lila). Oder Du kannst auch die Always secure night Binden nehmen (dunkelblau). Die sind hinten zu 60% größer. Ich schätze, Du musst das wohl einfach ausprobieren. Dann siehst Du, was Dir gefällt.

LG Anuket

vllt kannst du mal eine nette verkäuferin fragen was am besten wäre :) ich würde dir ja was empfehlen aber ich habe nur welche ohne flügel :)

viel glüch noch :p ♥

Ist auch nicht sooo schlimm, wenn sie ohne Flügeln sind. Wenn sie auch ohne gut halten, nehm ich auch die. :D Welche benutzt du denn? :)

Danke! ♥

0
Nächste interessante Frage

Pro/Contra Binde oder Tampons?

Schau dir doch mal die always ultra normal Plus mit Flügeln an :) (siehe Foto) Hoffe konnte helfen :) MiMeineWelt

Das sind diese - (Periode, Tage, binden)

Ja, die könnten perfekt sein! Dankee! :)

0

Super :) Kein Problem :)

0

versuch es mal mit binden von ob, die sind gut

Ehm, o.b. ist doch eine Tamponmarke.. :o

0
@snowjam123

die hatten auch mal binden, aber ich weis nicht genau ob das noch so ist weil ich benutze nur tampons

0

always secret night oderso,,sind dunkelblau,dünn,und überleben einen schultag von 7 uhr morgends bis 5 uhr nachmittags :)

Bei mir auch. Hab viermal die Woche Nachmittag und sie ist noch nie übergelaufen oder was anderes passiert. In der Schule ist es ein echt sicheres Gefühl und ich vergesse dann das ich meine Periode habe und trotzdem super geschützt bin. Die Länge passt sogar perfekt. Ein wirklich gutes Produkt :)

0

Was möchtest Du wissen?