Gute Billige Tätowierer?!

...komplette Frage anzeigen don't worry be happy  - (Piercing, Tattoo)

10 Antworten

Sicherlich willst du das nicht hören, aber spare niemals an deinem Tattoo! Ein guter Tättoowierer ist nicht billig und ein billiger ist nur welten wirklich gut. Schau dir die Tättoowierer in deiner Umgebung mal in Ruhe an, der normale Preis pro Arbeitsstunde liegt bei ca. 70. Manche machen es aber auch nach größe, da kommt es eben darauf an, wie groß es wird. Ich denke aber mal, wenn sie nur klein also Hand- oder Fußgelenk werden sollen, kommst du recht preiswert durchs Rennen. Du kannst dir bei jedem Tättoowierer auch einen Kostenvoranschlag geben lassen und dann vergleichen. Lass dich aber nicht nur allein vom Preis leiten. Nimm lieber den etwas Teureren, wenn sein Studio und seine Arbeit den besseren Eindruck machen. Du willst ja nicht, dass nach 2 Jahren aus dem Schriftzug ein verschwaschener Strich geworden ist. Und Finger weg von Hinterhof Tättoowierern.

Du willst diese Schriftzüge dein Leben lang tragen, also sollten sie dir was bedeuten, dann sollten sie dir auch ein paar Eure mehr wert sein.

Billig = schlecht! Vorallem Tattoowierer verkaufen ihre Arbeit niemals unter Wert, hier gillt immer: " You get what you pay for" also "du bekommst wofür du bezahlst".

Also spar lieber und geh zu einem guten Tattoowierer, dann musst du dich in ein paar Jahren nicht über ein schlechtes Tattoo ärgern und zusätzlich Geld für die Entfernung oder ein Cover Up ausgeben.

ok dann nicht zu billig aber schon zahlbar... ich bin studentin und da hab ich nicht so viel geld verfugbar... also a bissal billiger als normal! :P es sind eh nicht so grosse tattoos.

wie viel wurde ein 20cm (aber schmal) tattoo costen?

Ja ich habe mir auch ein billiges Studio gesucht, das Ende vom Lied war das ich mein Tattoo 2mal nachstechen lassen durfte, also 300 € drauf gezahlt :) Wenn du nur nach einem billigen Studio suchst, lass es lieber bleiben.

Gut und billig, passt beim Tattoo nicht zusammen

Billig und Gut schließt sich bei Tätowierern meistens aus, spare dein Geld leiber zusammen und gehe zu einem guten.

geb lieber mehr geld aus , du hast ein Tattoo dein Leben lang .. mein Tipp

Achte beim Tätowiedern nicht aufs Geld. Lasse keinen 0-8-15 Typ an deinen Körper.

Wer billig kauft, kauft 2 mal ;)

Billige Tätowierer sind selten gut!

Was möchtest Du wissen?