Gute billige Schlagzeug Marken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stimme meinem vorredner zu...also wenn du wirklich ein billiges nicht gebrauchtes set suchst würde ich mal bei Fame gucken das ist die hausmarke vom musicstore. damit wirst du lange aber keinen spaß haben da die becken wie abfalltonnendeckel klingen usw. ich habe länger zeit auch auf einem billigen set gespielt und mir dann irgendwann ein hochwertiges von sonor gekauft es ist ein unterschied wie tag und nacht aber es kostet halt 1000 € ohne becken. desswegen würde ich dir wenn du wirklich ein billiges suchst eins von dieser marke empfehlen bzw. von millenium das ist die hausmarke von thomann für den anfang sollten diese reichen da müsstest du auch schon mit um die 200 € wegkommen.

Also ich würde nicht das Billigste kaufen. Denn dann kaufst du nach ein paar Jahren schon das neue Schlagzeug, weil das billige Teil kaputt ist oder einfach blöd klingt.

Ich kann die Marken Mapex und Yamaha sehr empfehlen. Habe/hatte von beiden Marken schon Schlagzeuge und bin/war sehr zufrieden.

Tipp: Achte auch auf gute Felle, denn auch hier halten Billigteile nicht lange und klingen auch blöd.

Grüße - bormolino

Billige Schlagzeuge??? Alles unter 400€ is MÜLL!!!!!! Außer gebrauchte Marken villeicht.

Ich würde schon eins von Pearl nehmen. Gibts schon ab 450€. An dem Billigkram haste maximal 3 Sesions spaß, danach sind alle Becken eingedellt, und die drums sind labbrig.....

Da solltest du echt ein wenig mehr investieren! Ich denke, die die sich auskennen, stimmen mir zu^^

Grüße

Hinni88 07.10.2013, 14:04

Ich stimme dir in Sachen Preis vollkommen zu. Weitere gute und billige Marken sind Tama und Jamaha, auch Pearl ist super, wie schon erwähnt.

Bei gebrauchten Schlagzeugen musst du wahrscheinlich die Felle austauschen, teilweise auch bei neuen. Die kosten nicht viel und bringen einen enorm besseren Klang. Ich würde dir Remo Emperor empfehlen. Ein Fell kostet so ungefähr so viel wie die Größe des Fells in Zoll beträgt.

Guten Kauf wünscht Hinni

0

Was möchtest Du wissen?