Gute Bilder zum bearbeiten :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal bei Flickr in der Erweiterten Suche http://www.flickr.com/search/advanced z.B. nach "Zoo" suchen. Wenn du dann auch noch Creative Commons anhakst, sind die bearbeiteten Bilder anschließend auch noch öffentlich zeigbar. Mit Tierbildern kann man eigentlich immer eine Menge machen, z.B. neue Tiere kreieren ;) wie z.B. hier: giimpusers.de/contests (da gibts übrigens auch Tutorials zum Nacharbeiten).

Du könntest ja erstmal mit Schwarz-weiß und Farbeffekten arbeiten. Also dass nur ein Objekt auf dem Bild farbig ist. Die Umgebung herum könntest du mit Kontrast & Helligkeit und Kurven bearbeiten. (Unter dem Menupunkt Farben).

Oder eine elliptische Auswahl machen, Auswahl invertieren und ausblenden und einen Zoomeffekt auf die Umgebung legen.

Viel Spaß ;)

http://view-media.stern.de/de/picture/16580/Natur-Landschaft-Blumen-Naturfotografie-Naturfoto-Sonnenblumenfeld-Sonenblume-510.jpg

Ein Bild - (Schreiben, Langeweile, bearbeiten) Und noch ein Bild - (Schreiben, Langeweile, bearbeiten)

dafür muss man kreativ sein, das bist du nicht

V1P3R1 02.03.2013, 15:11

So ein schwachsinn... woher willst du das wissen?

1
sinimi0011 02.03.2013, 15:20

ich muss nur irgendwas machen? xD nuuuur langeweile hast eins?

0

Was möchtest Du wissen?