Gute Bilder app um 'tumblr' bilder zu bearbeiten?

4 Antworten

Meine Lieblingsapp für sowas ist "Afterlight"😊 damit kann man auch diese alten weißen bzw. schwarzen "Flecken" machen usw.

Ich würde die App  tumblr nicht benutzen Die hat mir meine ganzen Passwörter von meinem PC abgezogen.  Ich habe fast zwei Wochen gebraucht um alles wieder zu bekommen,...

Ich werde so tumnlr bilder auf Insta posten:)

0

Cymera

Mit welcher App/ Programm kann man solche Herzen auf Bilder bearbeiten?

Ich möchte auch mal so ein Bild machen aber weiß Nicht wie es geht

...zur Frage

Tumblr Bilder bearbeiten ?

Ihr kennt sicher diese Art von Bildern, gibt es für iPhone eine App das man das so bearbeiten kann?

...zur Frage

Bilder aus dem Internet auf Instagram posten?

Also ich wollte mir auf Instagram einen Account anlegen, auf dem ich Bilder aus dem Internet(die eh schon verbreitet sind) posten. Ich habe das schonmal gemacht und hatte mir auch eine kleine Community aufgebaut, was mir auch bei Problemen irgendwie geholfen hat. Deswegen wollte ich das wieder machen. Nur das Problem ist das mit den Bildern. Wenn die Bilder eh schon oft verbreitet sind, können die Leute mich dann trotzdem anzeigen? Oder könnte ich das irgendwie anders machen?

...zur Frage

Was ist das für ein Filter (Toni Mahfud) ?

Hey Leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar würde ich gerne meine Bilder so bearbeiten wie Toni Mahfud. Ich hab auch einpaar Bilder so ungefähr würde ich auch meine Bilder bearbeiten wollen. Kennt ihr euch damit aus oder könnt ihr mir sagen wie er das macht ? :) Danke schonmal hihi

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?