Gute Bildbearbeitungs - Apps für Android?

1 Antwort

Hey,

schau dir doch mal Adobe Lightroom an! :]

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bildbearbeitungs App wie Dagi Bee

Hallo Leute,

wisst ihr evtl. eine gute Bildbearbeitungs App wo man die Zähne verweißen kann die Augen funkelnder zu machen wie die Apps wo Dagi Bee bei ihrem neuen YouTube Video hernimmt aber ich finde sie nicht fürs Android. Wisst ihr eine alternative??? Danke im vorraus!!!! LG Franzi <3

...zur Frage

Kostenpflichtige Apps kostenlos herunterladen. Strafe oder nicht.?

Hey. (: Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und gelesen, dass es illegal ist sich kostenpflichtige apps kostenlos herunterzuladen (Android Handys). Kann man, wenn man erwischt wird, mit einer Geldstrafe oder vllt. sogar Haft rechnen.?? Bitte um schnelle Antwort! (:

...zur Frage

Kennt ihr coole Android Apps (kostenlose)

Hey ich bin auf der suche nach coole Android Apps: Es können Spiele aber auch andere nützliche sein. :)

...zur Frage

kennt ihr gute Foto Apps?

ich suche nach einer guten App die gute Filter hat bzw nicht so starke wie zB orangene starke Filter, ich suche eine App wo was leicht natürliche Filter vorhanden sind, möglichst kostenlos, vielen Dank

...zur Frage

Gibt's kostenlose Apps die einem auf Fotos dünner machen?

Meine Freundin sucht eine App auf der man Fotoshop machen kann am besten gute aber kostenlos. Danke Schonmal

...zur Frage

Coole Apps für lange Autofahrten?Spiel-Apps?

Ich fahre bald in den Urlaub, leider mit dem Auto (16h), wenn ihr Apps kennt die nicht unbedingt "Bekannt sind" (Subway surfer, Doodle jump, Jatpack..., Tempel run...,Angry birds,..usw.) würde ich mich über eure Antworten freuen. Am besten kostenlos und ohne Wifi... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?