gute bibelzitate ^^ Firmung.. und ich bin Firmpatin

4 Antworten

Hallo, das Zitat ist Joh 10.10.:"ich bin in die Welt gekommen, damit sie das Leben haben, das Leben in Fülle." Und dann schreibe: geändert für dich: du bist geboren, um dir und uns anderen eine Freude zu machen. Gruß

lies dir mal das johannes- und das mathäusevangelium durch. da stehen wirklich sehr schöne sachen drin! im m.e. besonders teile der bergpredigt (herr, wie oft muß ich meinem bruder, der an mir sündigt, vergeben? ists genug 7 mal?...in matth. 18)und im j.e. gibt es eine stelle (ich glaube in joh. 3) die anfängt mit: wir wissen, daß wir aus dem tod ins leben gekommen sind, denn wir lieben die brüder.... jedenfalls alles mit ganz viel liebe und menschlichkeit.

Wenn es zu deiner Schwester passt ist es gut. Was bringt das tollste Zitat, wenn es unpassend ist. Da ich deine Schwester nicht kenne, kann ich dazu direkt wohl kaum was sagen (wie alle anderen hier).

Was möchtest Du wissen?