Gute BH's kaufen. Aber Wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem BH ist die richtige Passform sehr wichtig - den Busen stützen, nirgends einschneiden sowie den Rücken entlasten (wie Du ja auch geschrieben hast).

Von daher würde ich Dir empfehlen einmal ein Fachgeschäft aufzusuchen, die Dich beraten können, welche Form(en) für Dich geeignet sind und welche weniger - es lohnt sich auch mal etwas mehr auszugeben, da BHs jahrelang getragen werden können.

Hast Du nämlich einen wirklich gut sitzenden BH wirst Du beim nächsten Onlinekauf oder in einem Geschäft ohne Beratung den für Dich passenden leicht(er) finden.

Und es gibt ja - wie auch bei den Kleidern - verschiedene internationale Bezeichnungen für die Körpchengrösse (zB DD = E) - http://www.bh-guide.de/koerbchengroessen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 DD ist nicht groß....oha..wenn du meinst.

gut und sehr günstig gibt es nicht meiner Meinung nach. tolle bhs gibt es bei Victorias secret, aber bei der größe weiß ich nicht ob die wirklich geeignet sind. ansonsten hat triumph eine gute Auswahl und wie du meintest eben hunkemöller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 DD ist nicht groß? XD schon

du kannst auch  mal bei Karstadt oder galeria Kaufhof gucken, dann gibts tezenis und Victorias secret, triumph usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?