Gute Bhs (b)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur anprobieren.

Kleiner Tipp: BHs sitzen meist besser, wenn du die Unterbrustweite eine Nummer kleiner wählst und dafür die Körbchengröße eine Nummer größer.

Wenn du also 75B hast, probier mal 70C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Erfahrung mit vielen Geschäften mit BH s. Da du kein push up willst, kann es schwierig werden, weil es in den meinstens Geschäften nur noch super push up gibt. Außerdem drücken bei mir alle BHs, die nicht aus dem Fachgeschäft kommen und das Cup ist bei vielen auch unterschiedlich groß (ich trage auch b)
Deshalb kann ich dir empfehlen, dass du mal bei Otto.de vorbeischaust. Im Sale gibt es da auch günstige und die BHs sind qualitativ am besten. Nichts drückt und man merkt gar nicht, dass man noch einen BH trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst es doch schon .

Ganz einfach H&M

Seit Jahren kaufe ich nur dort meine Bhs weil das Preis leistungs Verhältnis super ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?