Gute bezahlte rufe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir eher einen Beruf der spaß macht aussuchen und wo man vielleicht 50€ weniger verdient bevor ich mir einen Beruf aussuche der mir keinen Spaß macht ich aber 3600€brutto verdiene den ich aber mein Leben lang machen muss/will. Schau am besten weniger aufs Geld und mehr auf einen Beruf der dir spaß mach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen denn du gerne 40 Jahre lang machen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es tausende.... Informiere dich nach deinem Interessen und nicht nach dem Verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Also in der Metal und Elektro Branche verdient man eigentlich fast immer gut.Als Industriemechaniker oder Werkzeugmechaniker verdient man eigentlich recht gut.

Aber man verdient erst mega gut wenn man sich weiterbildet ab da geht es Berg ab.

Mit freundlichen Grüßen 

Slemix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufmännische Berufe im Bankensektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?