Gute bezahlte arbeit?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um "richtig" reich zu werden, brauchst du eine neue Idee.

Für Berufwahl: Schau dich nach Berufen um, die Zukunft haben. Energie werden die Menschen IMMER brauchen, deswegen werden Energiefirmen nie austerben. Weitere Beispiele hab ich leider grad nicht^^

Die Frage ist dann vor allem: was kannst Du? Welche Qualifikation hast Du?

Bist Du z.B. Ingenieur und hast ein paar (passende) Zusatzqualifikationen stelle ich Dich sofort ein. Gehalt am Anfang 60.000 p.a.

Ingenieur in welchem Bereich?

Sitz der Firma?

Kenne evtl. Jemanden.

0
@Schuhsohle

Ein Freund von mir arbeitet als Ingenieur bei Daimler und verdient jährlich brutto 62.000 €

0

iCH BIN IN bERLIN UND HABE ÖFTERS MAL EINEN GUTEN jOB ZU VERGEBEN: DIE FRAGE IST NUR: WAS KANNST DU? Melde dich doch einfach noch mal bei mir. adeberlin@gmx.de. LG babs

Grundsätzlich: Um gutes Geld zu verdienen, musst du einen gute Ausbildung haben, sonst wird das nichts, nicht mal bei der Mafia...

lach erzähl das mal Bill Gates oder Mark Zuckerberg, studium abgebrochen, keine Ausbildung und zählt heute zu den 10 reichsten Menschen der Welt.

0

Da sagte mal einer, dass man heute nur noch Geld mit Geld verdienen kann.

Kommt auf deine Ausbildung drauf an. Und was verstehst du unter "richtig viel Geld"?

Ja einen gut evrdienten Job. oder Arbeit,, Friseur wird ja nichts.

0
@Einhornx3

Du hast meine Frage nicht beantwortet: Was kannst du? Und was verstehst du unter "viel Geld"?

Du musst schon genauer werden, sonst können wir deine Frage nicht beantworten!

0

Was möchtest Du wissen?