gute/ beste Kabel Receiver

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest Du angeben bei welchem Kabelnetzbetreiber wenn Du auch verschlüsselte Sender wie die privaten HD Sender sehen willst,denn da alle Kabelnetzbetreiber die verschlüsseln und unterschiedliche Verschlüsselungssysteme haben kann dann nicht jeder Receiver bei jedem Anbieter verwendet werden,auch ob es überhaupt ein HD Receiver sein soll ist da nicht unwichtig.Auch kann es bei kleineren Kabelanbietern noch sein das eine Grundverschlüsselung gibt,alle grossen Anbieter wie Kabel Deutschland,Unitymedia,Telecolumbus und Kabel BW verzichten darauf,da werden nur die privaten HD Sender und Abosender noch verschlüsselt.Sollte Deiner noch grundverschlüsseln dann wird auch für den Empfang der privaten SD Sender eine Smartcard benötigt,da gehen dann nur bestimmte Kabelreceiver.

wir haben einen "vantage" der ist sehr gut :) (ist aber glaube ich ein digitaler, man bekommt doch kein kabelfernsehen mehr oder?)

aber den kostenfaktor weis ich leider nicht, sry

Du schreibst ihr habt einen vantage Kabelreceiver,und meinst man bekommt doch kein Kabelfernsehen mehr,fällt Dir der Widerspruch in Deiner Antwort selber auf??

0
@andie61

wir haben einen vantage-resciver und der ist digital, und im nächsten satz heist es, dass es kein analoges kabelfernsehen mehr gibt

fazit: es gibt keinen widerspruch in meiner antwort

0

Was möchtest Du wissen?