gute/ beste Kabel Receiver

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest Du angeben bei welchem Kabelnetzbetreiber wenn Du auch verschlüsselte Sender wie die privaten HD Sender sehen willst,denn da alle Kabelnetzbetreiber die verschlüsseln und unterschiedliche Verschlüsselungssysteme haben kann dann nicht jeder Receiver bei jedem Anbieter verwendet werden,auch ob es überhaupt ein HD Receiver sein soll ist da nicht unwichtig.Auch kann es bei kleineren Kabelanbietern noch sein das eine Grundverschlüsselung gibt,alle grossen Anbieter wie Kabel Deutschland,Unitymedia,Telecolumbus und Kabel BW verzichten darauf,da werden nur die privaten HD Sender und Abosender noch verschlüsselt.Sollte Deiner noch grundverschlüsseln dann wird auch für den Empfang der privaten SD Sender eine Smartcard benötigt,da gehen dann nur bestimmte Kabelreceiver.

wir haben einen "vantage" der ist sehr gut :) (ist aber glaube ich ein digitaler, man bekommt doch kein kabelfernsehen mehr oder?)

aber den kostenfaktor weis ich leider nicht, sry

Du schreibst ihr habt einen vantage Kabelreceiver,und meinst man bekommt doch kein Kabelfernsehen mehr,fällt Dir der Widerspruch in Deiner Antwort selber auf??

0
@andie61

wir haben einen vantage-resciver und der ist digital, und im nächsten satz heist es, dass es kein analoges kabelfernsehen mehr gibt

fazit: es gibt keinen widerspruch in meiner antwort

0

Satellitensignal per Funk übertragen?

Folgendes Szenario: In der Küche habe ich neuerdings einen Fernseher mit DVB-T 1. Da dieses Signal bald abgestellt wird wollte ich einen alten Receiver dort anschließen. Das Problem ist aber nun dass die Satellitenschüssel auf der anderen Seite des Hauses ist. Ich müsste also jede Menge Kabel verlegen. Gibt es Funkübertragungssysteme, die ein Signal vom LNB zum Receiver übertragen kann? Ich meine damit 2 Funkstationen, die eine am LNB angeschlossen die andere am Receiver. Ich danke im voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Welchen Flugsimulator kaufen?

Welchen Flugsimulator könntet ihr mir empfehlen. Ich bin Anfänger und möchte das Flugzeug auch vom Cockpit heraus steuern und die ganzen Tasten und so verstehen. Bitte mit Linke bei eBay oder Amazon. Danke im Voraus

...zur Frage

Receiver anschaffen.. Was brauche ich alles dafür?

Hallo, ich will mir einen HD Sat Receiver für mein Zimmer kaufen, aber was gehört alles dazu und was muss ich beachten?

Ich weiß also dass ich einen HD Sat Receiver kaufen muss, das ist mir klar, aber welche Kabeln brauche ich dafür? Und reichen die beiden Sachen aus? Also nur einen Receiver (mit Fernbedienung) und ein bestimmtes Kabel? Wir haben einen Satellitenschüssel und brauche ich für den Receiver noch ein HDMI-Kabel oder ist das mit dabei? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Beste Online CD-Shops?

Hi,

Was sind eurer Meinung nach die besten Online CD Läden?

Oder welche ihr empfehlen würdet.

Amazon, Ebay etc will ich eigentlich nicht unterstützen.

...zur Frage

Wie kann man Kabel Receiver (DBox) von SAT Receiver unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

kennt sich vielleicht jemand aus.

Ich möchte Nokia DBox2 verkaufen. Bei einem Anbieter stand, es ist Kabel und SAT Receiver. Jetzt sagt einer meiner Bekannten, so kann es nicht sein, entweder Kabel oder SAT.

Kennt vielleicht Jemand diese Model oder wie kann man es an den Receiver erkennen?

Vielen Dank an alle Tipps!

...zur Frage

gute android smartphones für bis 250 euro?

Hallo ich habe zurzeit nur 250 euro und nicht mehr und ich will mir ein gutes handy kaufen, könntet ihr mir welche empfehlen ? Das smartphone soll aber android haben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?