Gute beste Freunde Sprüche

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein bester freund ist jemand, der kommt, wenn der rest der welt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Nur für dich den Karottensong zum Geburtstag

Heute sollst du sich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch wir dir von allen Torten.

Tanzen Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarztkollege ist bereits bestellt!

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein!

-- Weil du heut dein Geburtstag hast, sei Glück und Freude bei dir Gast. Sonnenschein erhelle sir alle Tage, von Herzen Gutes alle Zeit, nur Schönes sei für dich bereit auf allen Wegen, dass Freunde und Familie dir zur Seite stehn, wenn ein Tag mal nicht so schön.

Mach was dir gefällt, so lebe froh in Ihrer Welt, das wünschen Jung und ALT und ICH.

Ein bester Freund ist jemand, der dir die Melodie deines Lebens vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Ein bester Freund ist jemand, der dein Lächeln sieht und spürt dass deine Seele weint.

Und hier noch ein etwas längerer Spruch:

Einen brauchst Du auf dieser Welt, der mit Dir weint und lacht, einen, der unbeirrt zu Dir hält, der Deine Probleme zu seinen macht. Einen, der Deine Träume kennt, Dir Deine Schwächen vergibt, einen, der Dich beim Namen nennt und froh ist, das es Dich gibt. Einen, der Dich in die Arme nimmt, wenn eine Hoffnung zerbricht, einen, der Deine Saiten stimmt. Einen brauchst Du als Licht. (Emmy Grund)

Hallo,

sind zwar auf engl. aber der Sinn bleibt ja:

• Things are never quite as scary when you have a best friend. ~Bill Watterson

• A loyal friend laughs at your jokes when they're not so good, and sympathizes with your problems when they're not so bad. ~Arnold H. Glasgow

• Yesterday brought the beginning, tomorrow brings the end, and somewhere in the middle we became the best of friends. ~Author Unknown

• A friend knows the song in my heart and sings it to me when my memory fails. ~Donna Roberts

• Friendship isn't a big thing - it's a million little things. ~Author Unknown

• Soul-mates are people who bring out the best in you. They are not perfect but are always perfect for you. ~Author Unknown

• If you're alone, I'll be your shadow. If you want to cry, I'll be your shoulder. If you want a hug, I'll be your pillow. If you need to be happy, I'll be your smile. But anytime you need a friend, I'll just be me. ~Author Unknown

• A friend is the one who comes in when the whole world has gone out. ~Grace Pulpit

• There are big ships and small ships. But the best ship of all is friendship. ~Author Unknown

• The best kind of friend is the one you could sit on a porch with, never saying a word, and walk away feeling like that was the best conversation you've had. ~Author Unknown

• A true friend is one who thinks you are a good egg even if you are half-cracked. ~Author Unknown

• Friends are kisses blown to us by angels. ~Author Unknown

• It is the friends you can call up at 4 a.m. that matter. ~Marlene Dietrich

• A true friend reaches for your hand and touches your heart. ~Attributed to Heather Pryor

http://www.quotegarden.com/best-friends.html

.google.co.uk/#hl=de&gsrn=1&gsri=hp&pq=best%20friends%20phrases%20and%20sayings&cp=14&gsid=4y&xhr=t&q=best+friends+quotes&esnrs=true&pf=p&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=best+friends+q&gsl=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&bvm=bv.41524429,d.Yms&fp=60f2eb9998965d98&biw=1440&bih=838

Liebe Grüße

Taimanka

Damit sich später keiner beschwert Denn Du bist mir so einiges wert Wünsch ich Dir Gesundheit, Glück und Geld Und alles erdenklich Gute der Welt , In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau! ,Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wolln wir Dir heut' sagen, Es ist schön, dass wir Dich haben! , Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich. , Jahre sind vorbei, Nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, Das Schönste auf Deiner Lebensleiter! , Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar, das Leben muss man genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen! , Du hast mir soviel schon gegeben und mich oft glücklich gemacht,darum wünsch ich im Leben dass dir stets die Sonne lacht. , Du sagst ich soll Dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch ich muss dich enttäuschen, denn dichten kann ich nicht! :D . so ich hoffe das reicht erstmal ^^

Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute! , Unaufhaltsam läuft die Uhr, wo bleiben denn die Jahre nur? Man kann's kaum glauben, doch es stimmt, "XX" wird das Geburtstagskind. Nicht an diesem Tag allein sollst du zufrieden sein. Immer soll des höchsten Segen über deinem Haupte schweben., Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah: Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr!, "XX" Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten., Du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas ganz Besonderes? ... Stimmt nicht, du bist immer etwas Besonderes!,Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein. Es muss ein guter Jahrgang sein!,Geburtstage soll man begießen, und bis in die Nacht genießen, soll sich ein bisschen Ruhe gönnen, nicht rastlos durch die Gegend rennen. Pfeif einfach auf die ganze Welt, und tu nur das was dir gefällt!,Zum Geburtstag! Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit. Hab Sonne im Herzen, es komme, was mag, dann leuchtet voll Licht dir der dunkelste Tag!,Zum Geburtstag nur das Allerbeste! Doch Feiern ohne Gäste ist wie Prosten ohne Bier und deshalb kommen wir zu dir. :D

Danke für die ganzen Antworten und sooo schnell;)

Was möchtest Du wissen?