Gute ''Best Friends'' Lieder? :)

3 Antworten

Aktueller Song gesucht! Kenne den Titel nicht!

Ich suche einen Song ,der zurzeit sehr verbreitet ist. Nun ich kenne nur den Refrain ,daher brauche ich eure Hilfe. Irgendwie ging der Refrain so: didid diididiiiiiiiid. Der war auch ohne Gesang nur eine männliche Stimme hat mal ein paar Wörter auf Englisch gesagt. Wisst ihr welches Lied ich meine? Der Song hat noch so einen richtig kräftigen Sound.

...zur Frage

Metal Song über Magie/Hexen?

Hallo ich suche Metal Lieder über Hexen und dunkle Magie für ein Projekt :D Das Wort muss nicht im Titel vorhanden sein oder so aber die Lyrics sollten damit zu tuen haben! Ich hoffe jemand kennt solche Lieder?

...zur Frage

Welche Lieder hat Frank Zappa alle auf deutsch gesungen?

Ich kenne nur ein Stück von "SheikYaBooti" das auf deutsch ist, aber es soll noch mehr Titel geben. Wer kennt sie?

...zur Frage

We are your Friends House song?

Bei dem Film 'We are your friends' kommt 0:26:46 ein House Song wie heisst dieser (konnte ihn nicht finden) Für ähnliche Lieder wäre ich auch sehr dankbar !

...zur Frage

Kenne den Beat ("Hintergrundmusik") aber weiß nicht wie der Song heißt. Wie finde ich den Titel am besten heraus?

Der Beat is' aus einem etwas älteren HipHop-Song und ist eher langsam. Generell ist es ein sehr "chilliges" Lied.
Welche Möglichkeiten gäbe es den Titel des Songs herauszufinden?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum kommen bei den meisten Musik CD's die besten Lieder zuerst und die schlechtesten am Schluss?

Hallo, bei manchen CD's, wie vor allem bei Bravo - Hits, ist es so geordnet, dass die besten Lieder immer zu erst kommen und zum Schluss sind nur lauter schlechte Lieder, die niemand kennt.

Wie z. B.

Track 1: Ein Song mit 5 Sterne

Track 2: Ein Song mit 4,5 Sterne

Track 3: Ein Song mit 4 Sterne

Track 4: Ein Song mit 3 Sterne

Track 20: Ein Song mit 1 Stern.

Und nun meine Frage: Warum ist das so gemacht? Warum können Leute das nicht so machen, dass die schlechten Lieder zu erst kommen und die besten zum Schluss, weil andersrum wäre sonst nicht so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?