Gute-Besserungs-sprüche für einen im Wachkoma

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hierzu solltest du mal das tor zum himmel ist immer offen lesen.da ist ein kapitel über menschen die im koma liegen.ich kann dir leider keinen spiziellen spruch oder so sagen aber du solltest mit demjenigen reden reden reden.und beten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit karte kann ein Wachkomapatient nichts anfangen aber erzählt dem was ,redet sehr viel mit ihm es weis noch keiner wieviel sie mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nen Wachkomapatient brauch keine Karte ... sondern Zuwendung ... Ansprach und Nähe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weezer
04.10.2010, 22:35

das geht von der klasse aus,da müssen die eine seite gestalten,am besten mit spruch

0

Was möchtest Du wissen?