Gute Besserung Gedicht nach schwerem Unfall

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann, das tut mir wirklich leid...sehr schöne & liebevoll Idee! Alles Gute

Ich wünsch‘ dir gute Besserung, nicht nur dem Leib, auch deiner Seele. Auch sie bedarf der Kräftigung, selbst wenn du glaubst, daß das nicht zähle. Von deinem Schmerz an Arm und Bein im Lehrbuch viel geschrieben steht, doch wenn sie tiefer sitzt, die Pein, dann weißt nur du, worum es geht.

Es helfen dir dann kaum noch Tropfen, und keine Salbe macht dich heil. Es gilt, die Seele abzuklopfen und ihr zu geben ihren Teil. Der Krückstock wird fürs Bein gebraucht, daß es an Kraft nicht fehle. Doch ist die Seele erst verstaucht, bedarf es starker Pfähle.

Ich wünsch‘ dir gute Besserung. Es soll nun täglich aufwärtsgehn. Kommt deine Seele erst in Schwung, dann wird‘s dein. Körper überstehn.

du hast schlimmes durchgemacht. doch ab jetzt wird viel gelacht. lachen ist gesund für herz. dabei vergißt du deinen schmerz. denke an die schöne zeit. das traurige ist vergangenheit.

eins meiner liebling gedichte / sprüche was ich würklich allen '' traurigen '' oder angeschlagen leuten auf einem kleinen zetel gebe es heitat oft welche auf :

Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt, wenn die Stille zum Sturm wird, wenn die Realität ein Traum ist, dann muss das Gute sich dem Bösen stellen. Mut ist der Schlüssel... Öffne dich deinem Schicksal

ich weiß nicht ob es passt aber ich hoffe das es ein bisschen licht und hoffnung ins leben bringt

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

Gute Hörbücher für Jugendliche (15 Jahre, männlich)

Ich suche für meinen 15 Jahre alten Neffen ein lustiges, spannendes Hörbuch. Hat jemand eine gute Empfehlung?

lg susiblue

...zur Frage

Gedicht zum Geburtstag und gleichzeitig zur ,,Gute Besserung"?!

Hi, Ich suche schon die ganze zeit Gedichte die zum Geburtstag und zur Gute Besserung sind.Meine Nachbarin,sie ist 11 Jahre alt und hatte vor 5 Tagen Geburtstag und wurde ein Tag vor ihrem Geburtstag aus dem Krankenhaus entlassen,konnte daher auch nicht ihr Geburtstag feiern weil sie etwas ruhe brauch,ich weiß leider nicht genau was sie hatte,ich glaube irgend etwas mit den Mandeln....und ich möchte ihr ein Karte machen und such ein Gedicht das passend ist,kennt ihr vielleicht eins?

Danke schon mal

Liebe Grüße EngelAK

...zur Frage

"Gute Besserung"-Gedichte?

Unserere Klassenlehrerin hat sich vor kurzem etwas gebrochen und wir haben beschlossen, ihr eine Karte zu schreiben. Ich wollte auf die eine Seite ein kleines Gedicht zur Genesung schreiben, weiß aber nicht, welches. Die meisten, die ich unter dem Thema finde, sind sehr kurz (2 Zeilen) Oder nicht passend für eine Lehrerin 😅 Habt ihr evntl. Vorschläge/ gute Internetseiten? :)

...zur Frage

Lustiges Gedicht für einen 11. Klasse eines Gymnasiums gesucht?

Ich such ein lustiges Gedicht, das mindesten 6 Strophen a 4 Verse lang sein sollte, welches zum Vortragen in einem Deutschkurs der 11. Klasse eines Gymnasiums geeignet ist. Ich hoffe auf viele und sehr gute, witzige Vorschläge.

Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?