Gute beschäftigung für zu hause ..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Weihnachten basteln, Seidenmalerei, Servierten Technik, Buch lesen, Bilder malen auf Leinwand, Sport geräte anschaffen, und sowas.

Chillen oder was versuchen mit ner Freundin auszumachen, was draußen unternehmen oder in facebook on gehen und mit jemanden chatten oder so wenn ihr einen Hund habt spielt halt mit ihm oder geht mal gassi mit ihm. Tut lesen, ein Brettspiel spielen oder stundenlang Telefonieren oder falls irgendwann demnäcchst in der Schule ein Test dran kommt lernt halt was dafür. ;)) und macht euch nichts daraus wenn alles keinen sinn hat probiert halt irgendwelche anderen sachen noch aus aber bitte nicht immer so viel fernschauen. OKAY?! Viel Spaß noch :))) <3

wenn du elektronische geräte hast dann mit denen aber du kannst auch im internet nach spielanleitungen suchen.oder bücher lesen.also wenns über haupt nich geht dann am besten schlafen sonst wirtst schlecht.das gefühl ist bei mir sehr sehr bekannt???

Gute Beschäftigung bei langer Busfahrt( über 10 Stunden)?

Hallo, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, doch keine guten (wenig) Antworten bekommen. Deswegen frage ich noch einmal. Was könnte ich machen?

PS: bitte nicht sowas wie Hörbücher. die mag ich echt nicht. danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ideen, sich die Zeit zu vertreiben?

Kennt ihr eine gute Beschäftigung, die man lange machen kann, außer jetzt Filme oder so schauen?

...zur Frage

Beschäftigung ohne Internet

Hi, Kennt jemand eine gute Beschäftigung ohne Internet. also raus gehen und so. was kann ich da machen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie kann ich einen dummen 18 jährigen Beschäftigen?

Hallo,
Ich habe einen ziemlich dummen großen 18 jährigen Bruder mit großem Gewalt Potenzial und einem Aufmerksamkeitsdefizit. Ich wollte wissen wie ich ihn beschäftigen kann so dass er mich nicht nervt oder schlägt. Sein ständiges verlangen nach Aufmerksamkeit muss er 24/7 an mir auslassen. Er ist derartig dumm so dass er weder mit einem Pc noch mit einer Console umgehen kann. Ich habe schon Dinge wie einen Flummi ausprobiert doch der hielt nicht lange an bis er auf die Idee karm mich abzuwerfen. Danach musste ich den Flummi verstecke. Das gleiche mit einem Yo-Yo deshalb keine Materialien die zum werfen oder Schleudern geeignet sind. Die Rätsel funktionierten auch nicht denn die hatte er nach mindestens 2-3 min zerstört. Alkohol macht ihn nur noch gewaltsamer und keine Frau will ihn (verständlich).

Vielleicht kennt sich ja wer mit dummen 18 jährigen aus und hat eine gute Beschäftigung gefunden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Beschäftigung wenn man krank ist und den ganzen Tag zu Hause verbringt?

Hey
Bin zurzeit krank und sitze den ganzen Tag zu Hause nur rum. Hab gar keine Beschäftigung. Was kann man machen wenn man nur zu Hause ist? Bin irgendwie einfach nur den ganzen Tag am Handy was auch mega dumm ist :(
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?