Gute beschäftigung für zu hause ..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Weihnachten basteln, Seidenmalerei, Servierten Technik, Buch lesen, Bilder malen auf Leinwand, Sport geräte anschaffen, und sowas.

Chillen oder was versuchen mit ner Freundin auszumachen, was draußen unternehmen oder in facebook on gehen und mit jemanden chatten oder so wenn ihr einen Hund habt spielt halt mit ihm oder geht mal gassi mit ihm. Tut lesen, ein Brettspiel spielen oder stundenlang Telefonieren oder falls irgendwann demnäcchst in der Schule ein Test dran kommt lernt halt was dafür. ;)) und macht euch nichts daraus wenn alles keinen sinn hat probiert halt irgendwelche anderen sachen noch aus aber bitte nicht immer so viel fernschauen. OKAY?! Viel Spaß noch :))) <3

wenn du elektronische geräte hast dann mit denen aber du kannst auch im internet nach spielanleitungen suchen.oder bücher lesen.also wenns über haupt nich geht dann am besten schlafen sonst wirtst schlecht.das gefühl ist bei mir sehr sehr bekannt???