Gute Beschäftigung für Kinder zwischen 5 und 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielt doch vielleicht Brettspiele, wie Mensch ärgere Dich nicht oder Activity. Wenn ihr Stühle und nen CD/Player habt, geht ja auch Die Reise nach Jerusalem oder Stopptanz. Und gute Kinderfilme sind halt auch hauptsächlich Disney oder Pixar (oder Barbie? Wär aber mit Jungs schlecht...) Draußen kann man auch ne Wanderung (durch den Wald) oder ne kleine, spontane Schnitzeljagd machen. Hoffe konnte helfen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch eine kleine Faschingsparty......oder eine Bastelstunde....Masken oder Girlanden basteln.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
03.02.2017, 12:16

Würde ich auch vorschlagen, ist ja bereits Faschingszeit.

Masken oder Girlanden basteln kommt immer gut an und macht eine Menge Spaß, vorallem in dem ganzen Haufen von Kindern.

0

Was möchtest Du wissen?