Gute Beschäftigung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

anderes 32%
aufräumen 28%
ein buch lesen 25%
musik hören 10%
tv / dvd gucken 3%
pc spiel spielen 0%

21 Antworten

musik hören

und dabei aufräumen oder rausgehen und sich m mit freunden treffen .. kino shoppen da kannst de viel machen ...

ein buch lesen

lesen wär doch eine idee oder du gehst einfach rauß spazieren oder so ähnlich oder falls du haustiere hast spiel doch mit denen oder beschäftige dich mit ihnen du wirst schon was finden...

anderes

Am besten du suchst dir eine Tätigkeit, wo du auch noch etwas Geld und auch Spass bekommst. Egal wie alt du bist, mit einer gewissen Beschäftigung geht der Tag viel intnsiever vorbei. Es gibt so viel zu tun in der Nachbarschaft, man muss nur fragen.

ein buch lesen

hast doch schon selber ein paar ideen, ein buch ist nie verkehrt, aufräumen kannst du gerne bei mir zu hause!

aufräumen

Ich habe vor kurzem gelesen, dass Aufräumen auch unserer Seele gut tut - so eine Art innerliches putzen

aufräumen

Lies ein gutes Buch! Geh schwimmen, oder führe Hunde aus dem Tierheim ehrenamtlich aus. Oder komm zu mir, denn ich habe jede Menge auf zuräumen und zu renovieren. Du könntest hier gerne helfen. Das meine ich völlig ernst! LG Abba08

ein buch lesen

Lesen bildet,

und schafft gute orthografische und grammatikalishe Kenntnisse und fördert einen guten Stil und ausdruck

ein buch lesen

nimm das buch, geh nach draußen und such dir ein schönes plätzchen im park oder wo es auch immer schön bei dir ist.

aufräumen

Sofern es erforderlich ist, dann ist es wenigstens schön sauber... sonst kannst Du ja PC spielen.

anderes

Mache doch lieber etwas, wovon du länger etwas hast. Bau dir ein neues Möbel, dreh einen Film, dichte, komponiere oder optimiere deine Wohnung durch Umstellen der Möbel. ;-)

Alle genannten Möglichkeiten sind besser, als nichts zu tun

Du hast doch ein Paar Ideen. Mach davon doch alles hintereinander, dann hast du auch keine Langeweile mehr.

ein buch lesen

Da tust du was sinnvolles und die Zeit geht schnell rum.

musik hören

und dabei aufräumen-

anderes

Dein Zimmer aufräumen.

anderes

an die frische luft gehen und das schöne wetter genießen!

aufräumen

kannst aber auch paar fragen stellen, da vergeht auch die zeit. lol

ein buch lesen

Bücher sind Bildung ;o) Geh lesen ;o)

anderes

Komm zu mir. ich bräuchte jemanden, der für mich bügelt.

ein buch lesen

oder ein bisschen raus unter die Leute!

Was möchtest Du wissen?