Gute berufe trotz schlechtem mathewissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, auf Anhieb fällt mir nichts großes ein. Vielleicht in der Tourismusbranche? Oder Kaufmann für Bürokommunikation?

Oder du eignest dir die Mathematik eigenständig an. Lernen, Lernen, Lernen, so schwer ist es nicht wenn man tiefgründig über das Thema denkt.

Muenchhausen 30.08.2014, 21:52

Kaufmann der kein Mathe kann??? Buchführung ist Prüfungsfach. Und das ist Rechnen pur!!!

0
peterobm 30.08.2014, 21:53

auch da muss er rechnen können

0
ogzhn 30.08.2014, 21:56

Also bitte. Rechnungen kontrollieren und begleichen wird er wohl können.

1

Alle sozialen Berufe sind möglich. Da wird kaum Mathe verlangt, aber Abitur.

Muenchhausen 30.08.2014, 21:51

Na ich weiß nicht, ob man als Krankenschwester kein Mathe braucht, wenn z.B. Dosierungenn von Medikamenten berechnet werden müssen

0
moscow444 30.08.2014, 21:53
@Muenchhausen

ja ok solch ein mathe kann ich aber bei geometrie und sowas sitz ich einfach nur dumm da

0
peterobm 30.08.2014, 21:52

ist nich auch Mathe gefragt?? Ansonsten Hilfsarbeiter am Bau

0

Was möchtest Du wissen?