Gute Berufe Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krankenschwester ist gut. Da verdienst du gut und es macht viel Spaß und du bist unter leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alishaq,

schau mal hier: portal.berufe-universum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass kann man so ja gar nicht sagen, wir wissen ja weder deine interessen noch deine stärken oder schwächen...auch deine sonstigen zukunftspläne sind ja wichtig und auch deine schulischen leistungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.aubi-plus.de
Das ist eine Seite, die (wie ich finde) bei solchen Fragen sehr hilfreich ist. Guck dir doch da mal den "Berufscoach" an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sanitäter? Altenpfleger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?