Gute bequeme! Reithose gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe eine dunkelblaue Reithose von Eurostar, allerdings weiß ich nicht, wie das Modell genau heißt. Sie hat Lederteilbesatz und sitzt sehr bequem auf Hüfthöhe. Vor allem ist sie sehr robust, ich trage sie schon seit Ewigkeiten jedes Mal, wenn ich reiten gehe und sie hat noch keine Probleme gemacht. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Die Hosen sind dort alle um einiges teurer als 50 €, dafür hat man aber wirklich Qualität. Hier ein Link zum Online-Shop: http://www.e-shop-direct.com/eshop/euro-star/

LG Lelo

danke hab auch eine von eurostar die leider zu hoch sitzt ... und drückt aber ich werd trotzdem noch mal gucken

0

Also ich hab fast alle meiner Reithosen aus Decathlon. Sie sind richtig bequem, nicht teuer, wirklich für den Sommer geeignet, halten auch echt lange und sind allgemein echt gut für das Reiten als Hobby und nicht als Leistungssport :) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

vielen dank, sowas such ich, ich werde mal gucken

0

Ich habe mir früher auch immer die günstigen gekauft, aber von den teuren hat man einfach mehr. Ich habe gute Erfahrungen mit eaST und Cavallo gemacht. Die Hosen sind sehr bequem, sehen schick aus und halten lange. Dagegn gehen Hosen von Loesdau, Krämer und Co. bei mir nach einem Jahr im Schritt und am Besatz kaputt und die Passform ist einfach nicht so gut.

ja nur ich hab schon eine teure und ich möchte beim Reiten mit meiner Reitbeteiligung keine besoders teure haben, also 70 euro wären auch ok zum beispiel hab ich in letzter Zeit immer Leggings getragen, ich kann eigl da tragen was ich möchte und mir wird schnell warm und meine war so warm... aber danke :)

0

Hallo :) ich persönlich mag am liebsten Reithosen von Krämer oder Loesdau. Die bei Loesdau sind einiges günstiger als die bei Krämer aber Kniebesatzhosen findest du auch bei Krämer unter 50 Euro. :)

Hier mal ein paar Links zu den Onlineshops und Hosen, die ich bestize:

http://www.kraemer-pferdesport.de/Kniebesatzreithosen-fuer-Damen.htm?websale8=kraemer-pferdesport&ci=247344

leider kann man ja hier nur einen link einfügen, aber schau einfach mal bei loesdau.de da gibt's auch günstige vollbesatzhosen :) LG

Vielen Dank für die Antworten, habe mich jetzt für eine Hose von Declathon entschieden, ich hoffe die passt... leider hab ich echt ne schwierige Größe, hab 1,15m Seitenlänge (Beine) also LAnggröße und Hüfte hab ich irgendwie ne 36 und Taille ne 40 ... ich hoffe das passt :) LG

Hey, ich hab mit den Blackforest Hosen von Loesdau gute Erfahrungen gemacht oder du schaust mal auf so Messen oder großen Turnieren nach, da gibts auch oft Restware zu günstigen Preisen von guten Marken.

Hallo ich weiss nur aus eigener Erfahrung das du bei PFIFF gute Reithosen kaufen kannst die musst du im Internet bestellen.

Was möchtest Du wissen?