gute/bekannte techno rock mischung?

4 Antworten

Also die einzige Band die ich kenne die eine geniale Mischung aus Rock Techno und sogar Rap macht, ist Linkin Park. Aber auch nur die alten Alben, ich würde dir das Album Hybrid Theory empfehlen. Wenn du mehr so Technolastige Musik magst mit Rock elemnten in der Musik, oder keine Ahnung was dur so genau vorstellst, denn brokencyde ist weder techno noch Rock, und meiner Meinung nach voll der Müll. Techno ist eher sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w_RkCXszvL8

Die beiden Vorschläge sind keine Rock/Techno-Kombo. Der eine Track ist softer Dance und der andere ist schlicht und ergreifend...Rock. Wenn du also Hardcore Techno sagst, meinst damit klassischen Techno. Bei Hardtechno und üblerem würden dir wohl die Ohren bluten ;)

Ich weiß nicht ob du noch immer danach suchst,
aber wie wäre es z.B mit

Mindscape - Undone
Haben aber leider nur 4 Lieder in dem Stil, die anderen sind softer und mit einer Sängerin.

oder

One Last Hero - Five Last Words
oder
One Last Hero - Time to Move
ist auch sehr gut.
Diese Band ist neu und hat gerade mal ihre EP rausgebracht

oder
ich weiß nicht ob das der Stil ist den du suchst, aber ich würde mir auch
Sonic Syndicate - Jack of Diamonds
anschauen.
Relativ bekannte Band.

oder vielleicht sogar
Dead By April - More Than Yesterday
Geht aber auch schon stark in Rock/Pop

Ich selbst höre selbst gerne solch ausgefallen Musik und bin immer auf der Suche nach Bands mit neuen Ideen.
Fals du das hier noch lesen solltest, schreib mir bitte zurück fals du vergleichbares gefunden hast, ich würde mich freuen ;)

 

suche schräge musikvideos..:)

hallo leute, also ich hätte ein bitte an euch.;) ich such auf deutsch gesagt kranke musikvideos. in richtung "black hole sun" von soundgarden, "breathe" von prodigy, "africa shox" von leftfield oder "come to daddy" von aphex twin. also sie sollten nicht allzu brutal oder sowas sein. einfach nur schräg oder total übertrieben.;) muskrichtung ist relativ egal, nur wenn möglich kein hiphop. (nix gegen hiphop, aber mir gefällt das einfach nicht.;)) ich danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Lieder dürfen auf Hauspartys und in Discos nicht fehlen?

Hey,

ich und meine Schwester machen demnächst eine Birthday-Party (werden 16) und wir suchen typische Party songs, die in jeder Disco und auf jeder Hausparty gespielt werden. Haben keine Erfahrung weil wir erst 16 werden. Kommen aber auch 16,17,18 -jährige. Deswegen soll da auch was bei sein. Und allgemein gute Songs ob, Schlager, black music oder techno... Aber nichts langweiliges, guten Bass und gut zum tanzen. Und bei den Schlagern nichts von helene fischer und so nen zeug. (gut zum mitsingen) Danke an alle die wirklich helfen wollen. Und nicht einfach songs nennen die ihr kennt, sondern passende. : )

Danke

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Kennt ihr gute Lieder mit viel Bass?

suche hip hop,rock vieleicht auch techno lieder mit viel bass

...zur Frage

Welche Musik mögt ihr so im allgemeinen?

...zur Frage

Gute Goth-Rock/Techno Bands/ Lieder zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?