gute begründung gesucht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub es wär gut wenn du mitfahren würdest, damit du die Klasse besser kennenlernst, vorallem wenn du keinen guten Kontakt zu ihr hast und vlt lernst du neue Freunde kennen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastatur15
04.02.2015, 07:19

Ne ich schreib einfach nix die merken des bestimmt nicht

0

Auch wenn diese Tage genau für solche Probleme der Schüler sind, kann ich dich sehr gut verstehen. Sag deinem Direktor vielleicht sogar persönlich dass es dir im moment Psychisch nicht soo gut geht und du weisst dass du mit den leuten da über alles reden kannst aber einfach nicht möchtest dass deine ganze Klasse über deine intimisten Dinge bescheid weiss. Ich denke das wird er verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern , vertrau dich Ihnen an und sage es Ihnen so wie du es hier geschrieben hast. Das du Angst hast dort mitzufahren und du lieber der Reise fernbleiben möchtest da du momentan dich dazu nicht in der Lage fühlst. Außerdem würde ich dir auch ans Herz legen, jetzt unabhängig von der Reise, das du dich in ärztliche Behandlung begibst. Ritzen ist keine Phase und solltenicht auf die leichte Schulter genommen werden. Ich hab das selber Jahrelang gemacht, ich kann das nur zu gut nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastatur15
03.02.2015, 19:56

das kann ich nicht sie würden es nicht verstehen sie würden mich bestimmt in der klappse abschieben

0

Fall die Treppe runter, dann kannst sicher zu Hause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastatur15
03.02.2015, 19:45

wow des ist erst im märz auserdem wenn ich zuhause bleibe brauche ich ein ärtzliches artesst

0
Kommentar von heyho15
03.02.2015, 19:48

Du kannst auch erst im März die Treppe runter fallen, das ärztlich Attest bekommst du dann sicher auch, hast ja dann auch paar kleine Verletzungen 😂😂

0

Genau für solche Schüler wie dich sind solche Tage. Geh einfach mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dass du keine Lust hast. Ganz einfach deine Probleme sind privat und basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern, die haben bestimmt eine passende Begründung für dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastatur15
03.02.2015, 19:43

eben nicht meine mutter unterschreibt mir alles, aber sie weis nicht was ich schreiben kann als begründung

0

Was möchtest Du wissen?