Gute Bdsm/Slave/Submissive " dating " Seiten?

2 Antworten

Auf joyclub.de gibt es Gruppen für so ziemlich jede sexuelle Vorliebe. Das kann ich aus Erfahrung empfehlen.

Sind die Profile bei Dating Seiten echt?

Sind die Frauen Profile bei Dating Seiten echt oder fake? Bei dieser Flirt Seite krieg ich täglich versaute Nachrichten von Frauen: https://mobile.treffpunkt18.de

...zur Frage

Gute kostenlose Dating-Seiten/-Apps für Österreich?

Kennt jemand Alternativen zu Lovoo und Tinder? Also kostenlose Dating Seiten und Dating Apps? Es sollte auch in Österreich sinnvoll nutzbar sein. Also eine nicht allzu kleine Userbase wäre nicht schlecht ;-)

...zur Frage

Gibt es Camsex Seiten die Seriös sind und auch keine Abo Falle oder sonst irgendwas ist wo man kein Geld für bezahlen muss?

Gibt es Camsex Seiten die Seriös sind und auch keine Abo Falle oder sonst irgendwas ist wo man kein Geld für bezahlen muss? Ich suche also so Seiten wo man 1:1 mit einer Frau camt

...zur Frage

Hast schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Dating App happn gemacht ?

Ich überlege gerade ob es lohnt die Dating App happn zu downloaden. Ich habe leider in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Dating Apps gemacht. Zum Beispiel, zu viele fake Profil, oder erst bezahlen dann kannst du mit jemanden schreiben (und das war überhaupt nicht günstig). Bevor ich noch einmal noch so ein Fehler mache. Wollte ich hier die Community ob jemand schon Erfahrungen mit der Dating App happn gemacht hat

Danke im voraus

...zur Frage

Beste Cougar Dating Seiten?

Kennt ihr Cougar Dating Seiten welche nicht vollgestopft mit Fake Profilen sind und mam sich mit der Zeit echte Milfs Abschleppen kann. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Gute kostenlose Online-Dating Seiten, die auch tatsächlich erfolgversprechend sind?

Kennt jemand gute und kostenlose Online-Dating Seiten oder Portale, die nicht mit Fakes durchsetzt sind, sondern auch mal erfolgversprechend sind!? Habe da was von Finya gehört, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Sind das reine Kennenlernseiten oder auch Seitensprungseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?