Gute bauchfrei Kombination für den Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfreie Lederjacke, baichfreien Pulli drunter oder Top und dazu skinny ankle jeans :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jeder wie er möchte aber im winter find ich sieht das echt komisch nicht so schön . Gibt ja eig viele andere schöne teile bzw schöne pullis

Mit einer weiten Hose und einer kurzen Teddyjacke oder enge Jeans und dann eine weitere, leicht oversized Jacke :)

Shorts und Leggings dazu bauchfreie Hoodies.

ABER WARUM?

Einfach so weil ich gerne bauchfrei trage

0
@GottesAntwort

Deswegen Will ich ja Tipps haben von Leuten die im Winter bauchfrei tragen und fragen wie sie es kombinieren

1