Gute Bars/Lounges/Restaurants in FRANKFURT, für 18 Geburtstag?

1 Antwort

Wie kann ich meinen 18. Geburtstag in Frankfurt feiern?

Hallo, Ich werde im Sommer 18 und hatte vor mit meinen besten Freunden (ca.6) meinen Geburtstag in Frankfurt zu feiern und wollte fragen was man denn außer einer Shoppingtour und Clubben dort noch machen könnte (Ich lebe nicht dort, deshalb die Frage) bzw. was kann man an seinem 18. generell im kleinen Kreise machen? Lg level100

...zur Frage

Porec, Kroatien

Hey meine Klasse und ich fahren am 03.05.10 - 07.05.10 nach Porec, Kroatien wir übernachten im Hotel Zagreb. WIr sind alle schon 16 und älter. Jetzt hätte ich einige fragen : Was kann man in porec so abends unternehmen? Welche discos und Bars haben schon im Mai und unter der Woche offen? In welche restaurants kann man lecker & günstig essen? Kann man in porec günstig einkaufen das heißt klamotten, schmuck, schuhe etc.? Kommt man in die discos ab 16 rein? Sind die Getränke in den Bars teuer? Kann jemand irgendwelche bars oder discos empfehlen? Wo kann man sonst noch richtig schön feiern?

...zur Frage

Wie lange muss ich meine Kompressionsstrümpfe nach einem langen Flug noch tragen?

Wie sind die Preise zum Ausgehen in Restaurants oder Bars in Santa Cruz Teneriffa

...zur Frage

Wie 16ten Geburtstag feiern?

Hallo ich werde Mitte November 16 und ich weiß leider noch nicht wie ich den feiern soll. Wir sind zu 8 und fast alle 16 oder älter (3 Jungs und 5 Mädchen). Oder kennt jemand gute Burger Restaurants oder so in Hamburg ?

...zur Frage

Ich wollte meinen 18 Geburtstag in London feiern und wollte euch fragen ob ihr gute Restaurants kennt wo man rein feiern kann die nicht zu teuer sind?

Restaurant London

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?