Gute Bands^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hörst doch schon richtig viele und gute bands was willst du noch XD

Aber AC/DC hast du vergessen die sind echt gut

jaja ich weis^^ will ja nich unbedingt mehr sondern einfach noch n bisschen reinschnuppern

1

ich höre auch ziemlich viel davon, ansonsten noch 30 seconds to mars und queen :D

Alter, genau mein Musikgeschmack :D Zu meinen Lieblingsbands gehören aber noch Spoken und Hollywood Undead!

Kennt ihr ähnliche Bands wie Linkin park?

Kennt ihr Bands die so sind wir Linkin Park?

...zur Frage

Warum gibt es so viele Kpop Bands mit den Namen NCT?

Erstmal Hi!!

Ich höre recht viele Kpop Bands. Aber eines verstehe ich nicht...Warum gibt es´so viele Bands mit dem Namen NCT im Entertainment? Nct 127 , NCT dream , NCT U u.s.w...

Sind das aufgeteilte Bands?

Bitte hilft mir ich komme nicht weiter .-.

...zur Frage

Onlineshops die Band Patches / Aufnäher verkaufen?

Ich suche Band Patches von speziellen Bands. Habe leider noch keine gefunden. Ich suche speziell Aufnäher von Bands wie Sum41, Nofx, Blink182, The casualties. Auch allgemeine Punk/Rock Patches wären toll. Hat jemand ne Idee oder kennt Onlineshops die sowas verkaufen?

...zur Frage

Was für Musik darf ich als Christ hören?

Also erstmal Hallo

Ich bin streng gläubiger Christ und ich hab mir vor einiger Zeit die Frage gestellt welche Musik ich mir anhören darf. Ich habe die letzten 3 Jahre Musik gehört die wie ich erst später herausfand als schlecht und unrein gilt. (z. B. Panic! at the disco, skillet, linkin park, thousand foot krutch, my chemical romance, falling in Reverse, adakain, usw. ) Also hauptsächlich Metal und Rock. Ich habe letztens gelesen das diese Musik einen davon abbringen kann in den Himmel zu kommen und sogar als Gotteslästerung und Ketzerei gilt. Ich wollte fragen ob das stimmt und wenn ja wie ich meine Fehler wieder gut machen kann und was für eine Musik man als Christ konkret hören darf, am besten wäre es wenn mir jemand eine/n Sänger/in oder Band vorschlagen könnte. Ich mach mir nämlich ungemein Sorgen und hoffe auf Hilfe da ich ein Gläubiges Leben führen will aber mir diese Art von Musik einfach gefällt (aber nicht die meisten Texte)

Ich hoffe auf baldige Antwort und danke fürs Lesen

...zur Frage

ähnliche bands wie Linkin Park, Green Day, Billy Talent und so?

Heey ich suche so ähnliche bands wie

Linkin Park Billy Talent Green Day Sum41 Blink182 (Rise Against) aber eig. nicht so extrem ..

kennt ihr noch welche ?

danke ;)

...zur Frage

Gute Songs (Rock/Hard-Rock/Metal usw) leicht melancholisch oder traurig

Hey Leute,

Wie die Frage schon sagt suche ich nach guten Rock/Metal Songs die auch etwas traurig klingen, oder textlich ein trauriges Thema behandeln. Sollte allerdings nicht nur aus geheule bestehen. Als Beispiele was ich mir vorstelle:

War of Change - thousand foot krutch Three Days Grace - Never to late My Darkest Days - Still worth fighting for

usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?