Gute Bands wie Ärzte

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schleimkeim, Knochenfabrik, Blutjungs, Betontod, Toxpack, Sondaschule, Loikämie, Lokalmatadore, Normahl,...

Cock Sparrer, Turbonegro, Klasse Kriminale, The Lurkers, Backyard Babies, Agnostic Front, 999, Dropkick Murphys, The Business, Ignite, Discipline, The Clash, US Bombs, Misfits, The Adverts, The Bruisers, Rancid, The Damned, Earth Crisis, The Oppressed, The Toy Dolls, SHAM69, Angelic Upstarts, UK Subs, The Porters,...

Reicht das fürs Erste? :o)

Böhse Onkelz, Frei Wild, Limp Bizkit, Volbeat, The Offspring die besten Bands überhaupt :P

benedikt31 16.06.2011, 19:37

Nazi. Purer Nazi. Dir gefällt besti,mt besonders das Lied: „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank.

0
incalculabe 16.06.2011, 19:56
@benedikt31

gaaaaanz ruhig schnuggi ;D ich bin mit sicherheit KEIN NAZI mein freund ist schwarz und der liebt onkelz: D das lied ist vll krass aber ich rede von liedern wie cest la vie, buch der erinnerung etc. also schraub dich mal ein bischen zurück mit deinen anschuldigungen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=LzWLshkOobY

0

SDP , StoneDeafProduktion . is recht unbekannt musste auf youtube schauen

Wenn du den Musikgeschmack magst, sind die Fantastischen Vier sehr gut...

Ich höre sehr gerne Frei.Wild, musst du mal auf Youtube anhören, ob es dir auch gefällt.

wenn du deutschpunk magst, hör dir mal wizo oder untergangskommando an

DasNeutrum 17.06.2011, 00:36

UGK ist einfach g3il... "Ich bin Punnk und ich bin frei, Du bist bei der Polizei, ich bin der Untergang der Zivilisation..." (gröhl!)

Manometer... 17 müßte man nochmal sein... seufz!

0
TheseGoToEleven 20.06.2011, 21:17
@DasNeutrum

hehe ... der song erweckt auch in mir eine gewisse nostalgie, obwohl ich von zurückliegenden jugenderinnerungen noch gar net schwärmen kann ... ;)

0

"Gut" und "Ärzte" - ich bin ein wenig verwirrt...

dumigum 16.06.2011, 19:30

Hast recht die sind unbeschreiblich gut.

0

linken park ist auch nicht schlecht!!!

fireinthehell 16.06.2011, 19:30

linkin park ist es und die sind nur auf den älteren alben wirklich gut. das neuste album haben sie versaut...

0

YoungBloodZ.

Das müsste genau dein Geschmack sein.

Die Band - (Musik, Rock)

Was möchtest Du wissen?