gute bands: metal, post-hardcore, trance-core. usw.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enter Shikari, We Came as Romans, Underoath, Her Bright Skies, One Morning Left, Sienna Skies, Broadway, Attack Attack!, Main-de-Gloire, Casino Madrid, Glamour of the Kill, Abandon All Ships, Sky Eats Airplane, The Word Alive, Before Their Eyes, Of Mice & Men, Confide, Scarlett O´Hara.. Da sind bestimmt welche mit bei, die dir gefallen ;)

Wenn du Black Veil Beides hörst kann ich dir auch Three Days Grace empfehlen :) ich liebe die Band

Du solltest dir mal unbedingt Feed Her To The Sharks und I See Stars anhören. Die ersten sind aus Australien und sind noch nicht allzu gut bekannt, sie haben die Aufmerksamkeit verdient. Also: - Feed Her To The Sharks (Melodic Metalcore) - I See Stars (Trancecore) - Sleeping With Sirens (Post-Hardcore) - Tracy Ate A Bug (Metalcore) - Motionless In White (Metalcore mit Electro Elementen) - Callejon (Metalcore) - Deez Nuts (Hardcore) - Make Them Suffer (Metalcore) (Sie sind auch neu und arbeiten sich nach oben.) - The Devil Wears Prada (Metalcore) - As I Lay Dying (Metal, Metalcore) - August Burns Red (Metalcore) Und die anderen Bands wurden schon von anderen Usern genannt, hoffe, das hat dir geholfen. :3