Gute Bands gesucht (Musik)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

SIlverstein, Escape the Fate, Falling in Reverse, A day to remember, pierce the veil

Melde Dich einfach bei Spotify an, und lade Dir dann die Software runter (ist kostenlos). Und dann tippst Du einfach die Bands ein und abonnierst diese. Und schon bekommst Du passende Vorschläge zu ähnlichen und alternativen Bands präsentiert :)

Alternative aufjedenfall Faith No More! Ansonsten könnte ich noch System of a Down, Trivium und Papa Roach empfehlen. Wenn du offen für alles bist und etwas verrücktes hören willst Mr. Bungle.

Also falls du auch Rock und Metal magst empfehle ich dir unter anderem "Avenged Sevenfold". Wenn du ein paar neue Alternative Bands suchst, dann guck dir mal das Video an:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

A7X! 😝😝😝😝😝😝😝😝😝💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

0

One direction - passt zwar nicht zur Beschreibung aber die sind einfach supiiiii #directioner #nohate

das ist das pure Gegenteil von den was ich suche ^^

0

Jimmy eat world - Pain

Matchbook Romance - Monsters

Nirvana - Smells like teen spirit

Papa Roach - Burn, Last Resort (musste ich trotz deiner Angaben erwähnen^^)

Rise Against - Prayer Of The Refugee

Skillet - Awake and Alive, Hero, Monster

Smile Empty Soul - Awake and Alive, Not Alike

The Offspring - Self Esteem, You're Gonna Go Far, Kid

Wie wärs mit Asking Alexandria? Hollywood Undead ist auch gut, obwohl die mehr Rapcore machen. Ansonsten Limp Bizkit, Seremedy, Papa Roach.

Alesana; Bring me the Horizon; Falling in Reverse; The Offspring; Pennywise; Breaking Benjamin; Papa Roach; Korn; Limp Bizkit

The ghost inside, Pierce the veil, Of mice & men, Asking Alexandria, Issues

Of mice and Men

Bring me the horizon :)

The neighbourhood

The Black keys

The Killers

Limp bizkit

Bastille

Chvrches

The Arctic Monkeys

Nirvana

Imagine Dragons