Gute Bandenbücher ab 13

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie oder deine ganze Familie viel liest, kann ich dir www.bookcrossing.com empfehlen. Dort sind sehr viele Buchliebhaber und im Forum kann dir ganz sicher wer weiterhelfen. Oft "verschenken" Leute dort auch Bücher.

Würde dir aber vorher empfehlen, dir das Bookcrossingprinzip genauer anzusehen - auf jeden Fall kostet es dich höchstens das Porto!

Solltest du Fragen dazu haben, schreib mich einfach an. =)

OsprungfelderO 05.08.2011, 13:41

Vielen Danke ;) ich schau es mir mal an

0
OsprungfelderO 05.08.2011, 13:41

Vielen Danke ;) ich schau es mir mal an

0
OsprungfelderO 05.08.2011, 13:41

Vielen Dank;) ich schau es mir mal an

0
OsprungfelderO 05.08.2011, 13:41

Vielen Dank;) ich schau es mir mal an

0

Eventuell nicht ganz passend aber sehr! empfehlenswert: Numbers (Rachel Ward) Auch wenn der "Untertitel" -> Den Tod im Blick! nicht ganz für ein Jugendbuch spricht, ist es spannend& "romantisch" .

Einfach mal mit den 'My Story-Streng geheim' Büchern versuchen. Die sind richtig gut & relativ günstig, z.B auf Jokers ;) Lg, JuleZ Ps:ich weiß sowas, ich bin slebst erst 15 (:

Was möchtest Du wissen?