Gute Band ähnlich Rolling Stones oder guns n roses?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Engländer XTC.

1979 zunächst als NEW WAVE Band angefangen kristallisierte sich schon bald ihre wahre Bestimmung, nämlich der Edel-Pop, heraus. Mit Andy Partridge und Colin Moulding besitzen sie 2 Songwriter vom Kaliber Lennon/McCartney bzw. Jagger/Richards. Und das zeigt sich auch durchgehend auf sämtlichen ihrer Alben !

"Making Plans For Nigel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir um Rock geht, der wie der von den Stones oder den Gunners schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat sind die Klassiker an denen man nicht vorbeikommt, Bands wie diese hier:

The Who, Led Zeppelin, The Doors, Creedence Clearwater Revival, The Kinks, Queen, Beatles, Deep Purple, Kiss, Aerosmith, AC/DC, Van Halen, Bon Jovi, Def Leppard, Twisted Sister, Skid Row, Dokken, Tesla, Magnum, Cinderella, Dokken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirvana, vielleicht noch Greenday. Aber die Stones sind schon unschlagbar. Janes Ediction. Soundgarden fällt mir noch ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
27.01.2016, 19:11

Sorry, Janes Addiction heißen die wohl. 

0

Was möchtest Du wissen?