Gute Balladen zum Singen und Begleiten auf dem Klavier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts viele. Nobody knows-Pink The Voice within,Hurt, Beautiful- Christina Aguilera Unfaithful-Rihanna A Moment like this-Leona Lewis Run,Footprints in the sand-Leona Lewis Impossible-Shontelle Jar of hearts-Christina Perri My heart will go on-Celine Dion Hallelujah-Alexandra Burke Video Games-Lana del Ray Imagine-John Lennon Lovin You- Minnie Riperton Because of you-Kelly Clarkson When you believe-Mariah Carey I dont believe you-Pink If aint got you- Alicia Keys

Ich hoffe das reicht erstmal

Hahaha, lustigerweise habe ich ALLE Lieder, die du aufgezählt hast schon gespielt ;)

0
@LenaSchnuppe

Oh doch das geht! Ich kann dir leider auch nicht so aus dem Kopf sagen, welche ich schonmal gespielt habe oder sie aufzählen. Aber wenn ich sie sehe, dann kann ich dir sagen, dass ich die ALLE schon gespielt habe. :o Ich habe mi zum Beispiel innerhalb einer Woche das ganze Adele Album 21 beigebracht, weil ich unglaublich auf ihre Musik stehe! Ich habe auf jeden Fall schon VIELE Lieder gespielt....:$

0
@douceNanni

Das mit adele kann ich mir vorstellen. Wie bringst du die dir denn bei? NAch gehör? Mach ich jedenfalls so. Das macht total spaß. Ich liebe auch lieder von Pinkk, Christina Aguilera ... LG

0

christina aguilera Hurt