Gute Autos zum tunen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt bissl auf die basis an - also welcher motor drin is. und natürlich wie du tunst. aber für 500 brauchste entweder kompressor oder turbo. ich kenn mich bei japanern net aus - aber wennst bei nem deutschen oder ami die leistung haben willst, dann kannst meist zwischen 10.000 und 15.000 rechnen - also nur fürs tuning...

Aus dem Stand schwer zu beantworten. Im Prinzip kannst du jedes Auto auf 500PS bringen. Das steht und fällt mit deinem Budget.

Wie viel würde es ungefähr kosten wenn ich das mit dem Toyota Celica mache. Also so ca. 500PS

0

Ich schätze 5 bis 10 Tausend Euro.

0