"Gute" Autos die sich ein normal-sterblicher Mensch leisten kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10-20.000€ kriegst du schon gute autos
Einen m3 gibts auch ab 10.000

Ein 5er bmw mit m packet für 20.000 sollte dir eig reichen?

Kuk nach gebrauchten
Neu wagen kosten mehr als das doppelte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW M3, M6, M5

E63 amg, c63amg,

RS4, RS3, (RS6)

Für 40-60k bekommt man schon sehr sehr feine Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TitusPullo 30.04.2016, 16:31

Ja die Anschaffung geht noch was viele aber vergessen ist der Unterhalt dieser Autos. Von Benzinkosten bis Versicherung und Reparaturen, das geht erst richtig ins Geld.

0
iddontkcree 30.04.2016, 16:57
@TitusPullo

wer 40-60k für ein Auto ausgeben kann, der sollte sich über sowas keine Gedanken machen müssen - sonst lebt er über seine Verhältnisse.

Nehmen wir an Person X verdient 55k im Jahr, dann kann er ca 600 im Monat für ein Auto locker machen. Das sollte für die meisten oben genannten reichen

0

Wenn Deine Angaben in Deinen bisherigen Fragen korrekt sind, dann bist Du noch keine 18 Jahre alt.

Woher willst Du denn "40-60k €" nehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeadHunter84 01.05.2016, 01:12

Wer sagt denn dass ich mir ein Auto kaufen will?

0
nurromanus 01.05.2016, 09:10
@HeadHunter84

Du!

Hallo, ich bin auf der suche nach starken gutaussehenden Autos die ich mir aber trotzdem leisten kann....

0
Aniam 01.05.2016, 23:43

hahahaha du kleiner man . mach deine hausaufgaben. und versuch hier nicht so anzu geben :D hahahhahaha kinder

0

Wahnsinn. Haufen geld für eine kutsche den man nur von a nach b bringt :). Dass kann sich kein normaler Mensch leisten. Schau mal in mobile.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iddontkcree 30.04.2016, 16:14

Mit einem Auto fährt man auch von A nach A ;)

Und ein V8 macht halt mehr Spaß als Prius fahren xd

0
Aniam 01.05.2016, 23:42

ja gut wenn man sich dass leisten kann. ist ja gut

0

Was möchtest Du wissen?