Welches sind eurer Lieblingsautoren und -fanfiktions auf Wattpad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe die Zayn Malik FF "It´s Good Being Bad". Es geht um ein normales Mädchen namens Elena Hamlington , die Abends einem Typen voller Tatoos und Piercings begegnet. Später lernen sie sich kennen und verlieben sich ;) Aber da ist total viel Gefühl mit drin und das Ende macht mich jedes mal fertig! Ich und viele andere mussten total weinen! http://www.wattpad.com/19494461-it%27s-so-good-being-bad-z-m-kapitel-1-first-met?utm_source=web&utm_medium=link&utm_content=share_info&ref_id=33294815

Dann kenn ich vom gleichen Autor auch eine Zayn Malik FF namens "It´s Complicated". Sie handelt von Broke Bass die einen Autounfall baut und sich mit Zayn Malik streitet. Bei ihrem Glück ist er auch noch ein neuer Schüler ihrer Schule. Sie streiten sich , wollen sich hassen , aber kommen nicht von einander weg. Auch eine wunderschöne Geschichte. Die Autorin beider geschichten heisst SBlackbird :)

"Phantom" heisst die Harry Styles FF , welche um ein Mädchen namens Ryanne handelt. Der Alkohol und die Neugier packt die beiden nach der Party und sie begeben sich in die angeblich verfluchte Styles Villa. Ryanne ahnt nicht , dass ihre Neugier zum Verhängniss wird. Eine schöne romantische aber auch brutale und unheimliche Geschichte.

"Mr. Arrogant" handelt über Paige , welche an einem Austausch an der Schule teil nimmt und somit 3 Monate nach England geht. Es scheint perfekt , doch ihr Austausch Partner scheint nicht der beste zu sein. Arrogant - Arroganter - Styles !

Phantom habe ich schon gelesen und bin vollends überzeugt :) Also, vielen Dank dir, für die tollen Vorschläge! ich werde auf jeden Fall mal in alle rein lesen.

0

Also AFTER is mit Abstand die aller beste FF. Die Geschichte is sogar ab heute als richtiges Buch zu kaufen und wird wahrscheinlich auch verfilmt!! 😝 es geht um harry (ein Kerl mit tattoos) und tessa (ein Mädchen das total brav ist) es gibt schon drei Teile is aber leider auf englisch und oft auch sehr sexuel also wenn du das nicht magst dann würde ich so das Buch nicht empfehlen aber wenn doch wirst du einfach nur begeistert sein!!!

Vielen Dank :) Hab schon viel von der FF gehört, aber leider noch nie reingeschaut. Wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt! '& ich hab nichts gegen Smut also :D

0

es gibt leider gottes zu viele 1D FF die hammer sind :D hast du ein Favo? dann könnte ich dir gezielter Geschichten empfehlen?

Mein Favo ist Niall :) Also wenn du da was anzubieten hast, immer her damit :D

0
@MrsHutcher

das trifft sich gut, meiner ist er nämlich auch ;D also :) ich schick dir nur links ja? - glaub an deine Träume geschrieben von JoHaehn - fun geschrieben von anxioustyles - invisible geschrieben von shineless - Im here for you + run away geschrieben von Ly_melody - the new lifegeschrieben von doveziall - little miss horan geschrieben von psychowifi - it started in heaven geschrieben von tyronexx - the stylists daughter geschrieben von MaiParadise

und so nebenbei hast du FOUR schon gehört :O

1
@jojofreddy

Wie cool :)♥

Danke, für dich vielen Vorschläge! Werde auf jeden Fall mal in alle rein lesen, von einigen habe ich sogar schon gehört :)

Ich finde es großartig :o Besonders '18', 'Ready To Run' und 'Where Do Broken Hearts Go' finde ich toll!♥

0
@MrsHutcher

und schon irgendwo reingelesen? treffen sie dein Geschmack? manche mögen bad Boy ffs ja so gerne, mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden kann

ich liebe alle lieder 0

0
@jojofreddy

Ich habe bis jetzt nur bei 'FUN' reingeschnuppert, werde aber auch noch in die anderen reingucken. Ansonsten finde ich die Geschichten, zumindest vom Prolog her ziemlich ansprechend '& 'FUN' wird auf jeden Fall weitergelesen! :)♥

Solange man mit dem dominanten Getue, das Badboys so an sich haben, in der Geschichte nicht übertreibt, komm' ich damit klar ;) Aber was mich viel mehr an solchen FFs stört, ist, dass sie so verdammt vorausschaubar sind :/ Am Ende benimmt er sich wie ein geborener Gentleman und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen :'D

Danke nochmal, für die vielen Anregungen!♥

0

Welche Bücher auf Wattpad sind fesselnd?

Vielleicht kennen manche von euch die App Wattpad. Für die, die es nicht kennen : Es ist eine App in der man Bücher schreiben oder von anderen Hobby Autoren lesen kann. Mein Problem ist ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei und langsam gehen mir  die Bücher aus. Daher wollte ich wissen welche Geschichten ihr gut findet. Ich bevorzuge Geschichten ohne viel Klischee und die einen wirklich Fesseln. Ich lese liebend gern One Direction Fanfictions , aber auch 'normale' Bücher. Habt ihr ein paar Vorschläge ? Mir persönlich ist es egal in welche Richtung es geht. Kann Horror, Romantik, Daddykink, Entführung, Sklaverei, Science-Fiction oder sonst was sein, HAUPTSACHE es fesselt einen. Vorschläge ?  

...zur Frage

Fanfiktion BoyxBoy (Larry, Lilo, Nouis, Zouis)

Hey, kennt ihr gute Geschichten zu den oben genannten Pairings? :) Am besten wäre es, wenn in den Geschichten die Band schon existiert, denn sowas lese ich am liebsten :D (muss aber nicht sein) Die Geschichten können auch auf Englisch sein :) Wäre nett, wenn ihr mir die Geschichten unten schon gleich verlinkt, aber ihr könnt auch einfach die Namen der Geschichten sagen und die Seiten, auf der ihr sie gefunden habt :) Schon mal danke im voraus <3

...zur Frage

Welche one direction fanfictions auf wattpad sind halb deutsch und halb englisch?

Ich lese auf wattpad one direction fanfictions. Da ich besser in englisch werden möchte, aber nicht so viel verstehe, dass ich eine ganze Geschichte lesen und verstehen könnte, würde ich gerne eine auf halb englisch halb deutsch lesen. So das zum Beispiel die wörtliche Rede auf englisch ist und der Rest auf deutsch oder so. Ich finde aber kaum solche geschichten. Also wenn ihr eine kennt bzw. findet wäre ich euch echt dankbar wenn ihr die in die antworten schreibt. Vielen dank schon mal für alle antworten :) PS: es muss nicht unbedingt eine mit one direction sein. Über alle anderen würde ich mich auch sehr freuen.

...zur Frage

Deutsche FanFiktions? Aber wo?

kennt ihr eine seite im internet wo man fanfiktions, lesen und posten kann? muss auf jeden fall auf deutsch sein!! fanfiktion.de kenn ich schon. habt ihr noch andre?

...zur Frage

Wattpad Geschichten?hilfe?

Hey Leute, Ich such neue Geschichten auf Wattpad die ich lesen kann :) Nur von One Direction 😍😂 So mit Vampiren wäre cool. Hauptsache genug Kapitel und abgeschlossen. :) Irgendwie find ich keine neuen mehr :( Vielleicht könnt ihr mir helfen? Harry ist my ❤️ deswegen ja. Oder Larry?😍❤️

...zur Frage

Besitzt ein Fanfiktion-Autor Rechte an seinen Geschichten?

Hallo ihr Lieben,

ich mag nicht päpstlicher als der Papst sein und einigen wird mein Anliegen womöglich kleinlich erscheinen, aber ich erhoffe mir dennoch Rat.

Dass es sich bei Fanfiktions um eine rechtliche Grauzone und letztlich eine vom Originalautor tolerierte Copyright-Verletzung handelt, ist mir bewusst, dennoch würde mich interessieren, inwiefern man als Fanfiktion-Autor Rechte an „seinen Geschichten“ besitzt, wenn diese durch einen Dritten als Eigenwerk ausgegeben werden, denn auch wenn eine Fanfiktion auf dem Werk eines Originalautors basiert, entstammt ein gewisser Anteil dennoch dem eigenen Gedankengut.

Zum konkreten Vorfall: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass eine meiner Fanfiktions ungefragt und ohne Verweis auf mich als Urheber auf Wattpad.com veröffentlich wurde. Natürlich ärgert mich das, denn schließlich habe ich Zeit, Mühe und Herzblut in meine Geschichte investiert, und aus moralischer Sicht ist es fraglos unschön, aber kann ich dagegen vorgehen und die Löschung besagter Geschichte veranlassen? Von anderen Portalen kenne ich es so, dass man die kopierte Fanfiktion einem Admin meldet und diese nach Überprüfung entfernt wird – natürlich kann ich im Zweifelsfall nachweisen, dass besagte Fanfiktion ursprünglich durch mich verfasst wurde. Mit Wattpad hingegen kenne ich mich leider nicht aus; jedenfalls scheint es dort nicht so unproblematisch zu sein und eine Meldung zieht rechtliche und finanzielle Konsequenzen nach sich. Zum einen möchte ich das nicht, weil ich an dem Originalinhalt logischerweise selbst keine Rechte besitze und kein Geld damit verdiene - wer halb im Glashaus sitzt… -, zum anderen wäre mir das echt zu viel, weil es sich bei der Person, welche meine Geschichte kopierte, vermutlich um ein dreizehn-, vierzehn-, fünfzehnjähriges Mädchen handelt, welches sich über Copyright und dergleichen noch nie Gedanken gemacht hat.

Übrigens schrieb besagte Person, welche mich ursprünglich darauf aufmerksam machte, jene Autorin bereits an und teilte ihr mit, dass es sich nicht gehört, Ideengut von anderen ungefragt und ungekennzeichnet zu klauen, woraufhin diese antwortete, dass sie Verfasserin des Originaltextes sei, was jedoch definitiv nicht stimmt.

Ich mag kein endloses Theater veranstalten, aber gar nichts unternehmen mag ich nun auch nicht, weil es mir ein Stück weit rein um das Prinzip geht. Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?

Lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?