Welches sind eurer Lieblingsautoren und -fanfiktions auf Wattpad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe die Zayn Malik FF "It´s Good Being Bad". Es geht um ein normales Mädchen namens Elena Hamlington , die Abends einem Typen voller Tatoos und Piercings begegnet. Später lernen sie sich kennen und verlieben sich ;) Aber da ist total viel Gefühl mit drin und das Ende macht mich jedes mal fertig! Ich und viele andere mussten total weinen! http://www.wattpad.com/19494461-it%27s-so-good-being-bad-z-m-kapitel-1-first-met?utm_source=web&utm_medium=link&utm_content=share_info&ref_id=33294815

Dann kenn ich vom gleichen Autor auch eine Zayn Malik FF namens "It´s Complicated". Sie handelt von Broke Bass die einen Autounfall baut und sich mit Zayn Malik streitet. Bei ihrem Glück ist er auch noch ein neuer Schüler ihrer Schule. Sie streiten sich , wollen sich hassen , aber kommen nicht von einander weg. Auch eine wunderschöne Geschichte. Die Autorin beider geschichten heisst SBlackbird :)

"Phantom" heisst die Harry Styles FF , welche um ein Mädchen namens Ryanne handelt. Der Alkohol und die Neugier packt die beiden nach der Party und sie begeben sich in die angeblich verfluchte Styles Villa. Ryanne ahnt nicht , dass ihre Neugier zum Verhängniss wird. Eine schöne romantische aber auch brutale und unheimliche Geschichte.

"Mr. Arrogant" handelt über Paige , welche an einem Austausch an der Schule teil nimmt und somit 3 Monate nach England geht. Es scheint perfekt , doch ihr Austausch Partner scheint nicht der beste zu sein. Arrogant - Arroganter - Styles !

Phantom habe ich schon gelesen und bin vollends überzeugt :) Also, vielen Dank dir, für die tollen Vorschläge! ich werde auf jeden Fall mal in alle rein lesen.

0

Also AFTER is mit Abstand die aller beste FF. Die Geschichte is sogar ab heute als richtiges Buch zu kaufen und wird wahrscheinlich auch verfilmt!! 😝 es geht um harry (ein Kerl mit tattoos) und tessa (ein Mädchen das total brav ist) es gibt schon drei Teile is aber leider auf englisch und oft auch sehr sexuel also wenn du das nicht magst dann würde ich so das Buch nicht empfehlen aber wenn doch wirst du einfach nur begeistert sein!!!

Vielen Dank :) Hab schon viel von der FF gehört, aber leider noch nie reingeschaut. Wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt! '& ich hab nichts gegen Smut also :D

0

es gibt leider gottes zu viele 1D FF die hammer sind :D hast du ein Favo? dann könnte ich dir gezielter Geschichten empfehlen?

Mein Favo ist Niall :) Also wenn du da was anzubieten hast, immer her damit :D

0
@MrsHutcher

das trifft sich gut, meiner ist er nämlich auch ;D also :) ich schick dir nur links ja? - glaub an deine Träume geschrieben von JoHaehn - fun geschrieben von anxioustyles - invisible geschrieben von shineless - Im here for you + run away geschrieben von Ly_melody - the new lifegeschrieben von doveziall - little miss horan geschrieben von psychowifi - it started in heaven geschrieben von tyronexx - the stylists daughter geschrieben von MaiParadise

und so nebenbei hast du FOUR schon gehört :O

1
@jojofreddy

Wie cool :)♥

Danke, für dich vielen Vorschläge! Werde auf jeden Fall mal in alle rein lesen, von einigen habe ich sogar schon gehört :)

Ich finde es großartig :o Besonders '18', 'Ready To Run' und 'Where Do Broken Hearts Go' finde ich toll!♥

0
@MrsHutcher

und schon irgendwo reingelesen? treffen sie dein Geschmack? manche mögen bad Boy ffs ja so gerne, mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden kann

ich liebe alle lieder 0

0
@jojofreddy

Ich habe bis jetzt nur bei 'FUN' reingeschnuppert, werde aber auch noch in die anderen reingucken. Ansonsten finde ich die Geschichten, zumindest vom Prolog her ziemlich ansprechend '& 'FUN' wird auf jeden Fall weitergelesen! :)♥

Solange man mit dem dominanten Getue, das Badboys so an sich haben, in der Geschichte nicht übertreibt, komm' ich damit klar ;) Aber was mich viel mehr an solchen FFs stört, ist, dass sie so verdammt vorausschaubar sind :/ Am Ende benimmt er sich wie ein geborener Gentleman und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen :'D