Gute Automusik für längere Reisen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hör oft bei längeren Strecken klassische Musik. Entspannungsmusik. Zwischendurch ganz normale Hits. Charts. Lass auch ab und zu mal Michael Mittermeier laufen :)

Versuche, nicht zu langsame Musik zu nehmen... Neulich bin ich mit "In the Air Tonight" mit 90 auf der Bundesstraße getuckert... Als mir das aufgefallen ist, ging's mit System Of a Down wieder von alleine auf 130 ;)

Geh mal auf den Radio Sender ego FM (100.8) der ist richtig gut den höre ich immer kaum Werbung und ausgefallene musik

Kommt auf den Geschmack an, ich finde Chris Rea und Mark Knopfler richtig gut zum Autofahren. Chris de Burgh...Toto...ist halt alles schon etwas älter...

henry valentino mit uschi - im wagen vor mir

WILLIE NELSON - On the road again

Jerry Reed - East Bound and Down

The Tremeloes - my little lady

George Harrison - What is life

Paul Simon - Kodachrome

Paul McCartney & Wings - Mrs. Vanderbilt

Ringo Starr - You're Sixteen

Bellamy Brothers - let your love flow

Don Gibson - oh lonesome me

Ferrari - Sweet Love

Glen campbell - Gentle on my mind

Glen Campbell - Sunflower

Juan Pardo - No Me Hables

Kenny Rogers - Ruby Don't Take Your Love to Town

Lobo - Me And You And A Dog Named Boo

Mungo Jerry - Lady Rose

Olivia Newton-John - If Not For You

Stampeders - Sweet City Woman

Vanity Fare - hitchin´a ride

eddie rabbitt - rocky mountain music

wahrscheinlich ist die liste umsonst, da es hauptsächlich oldies sind, aber wenn die sonne scheint und man am fahren ist, kommen die sachen (zumindest bei mir ;DD) richtig gut. vllt. sagt dir das ein oder andere ja auch zu. ;D much fun. ;D

Ich höre beim Autofahren z.B. sehr gerne Depeche Mode, U2, Kings of Leon, Vaja con Dios,...

was ganz was schönes, 2 Bands perfekt zum Autofahren:

Air

Nightmares on Wax

Spricht was dagegen, selbst tätig zu werden?

es wäre nett, wenn ihr Links oder Listen machen könntet

Geht's noch?

Ich habe doch schon einiges, aber ich wollte wissen was die anderen leute so hören

0

Was möchtest Du wissen?