Gute Automarken die auch für den Normalverbraucher preiswertig ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe viele Jahre Skoda gefahren, ohne jedwede Probleme. Jetzt habe ich seit 6 Jahren einen Nissan, auch ohne Probleme. Umstieg erfolgte, weil es zu dem Zeitpunkt keinen SUV Diesel Automatic mit 4 Rad Antrieb von Skoda gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine ansprüche an.

Ich fahre seit '12 einen KIA.

Und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der nächste wird auch ein KIA nur diesmal etwas stärker.

Also ein gutes preis leistung verhältniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, ein BMW ist ein deutsches Produkt und auch leistbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alopezie 23.02.2016, 14:27

"Und auch leistbar" Wenn ich mir so anschaue wieviel BMW für die Autos will, kommt mir der Gedanke nahe das du hier ein "fangirl" bist. 

1

Hyundai, Toyota, Kia...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen würd ich BMW, Grabraucht bekommt man die auch schon sehr günstig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht die neuste Technik braucht wohl Dacia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen oder was bitte verstehst Du unter "Normalverbraucher"??? Bin einer und kaufe mir ein Auto welches mir gefällt und welches ich mir leisten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?