Gute Automarken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir fahren jetzt schon seit 2 Jahren einen Mazda cx 5 der 2. Generation und sind super zufrieden. Sonst hört man von Mazda eher positive Sachen über Langlebigkeit . Das einzige Problem war einmal der Rost . Ob das jetzt immer noch so ist weiß ich leider nicht aber bei unserem Auto ist das noch kein Problem

Viel Glück bei der Suche : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim2143
03.08.2016, 19:54

Vielen Dank :)

1

Sieh dir mal den Mercedes GLA an, der macht wirklich Sinn. Gibt es auch schon gebraucht ab 20T€ in gutem Zustand.
Ich hatte letztens einen als Mietwagen und war begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyundai SantaFe ,  Hyundai Tucson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetztgehtslos
03.08.2016, 20:52

Sehr gute Wahl. Mein Hyundai läuft schon viele problemlose KM.

0

Subaru ist ebenfalls eine gute Marke. Ich denke da an den Subaru Forester. 
Ich fahre selber Subaru. Die Fahrzeuge sind sehr solide und als Diesel recht sparsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim2143
03.08.2016, 19:59

Vielen Dank :)

0
Kommentar von Feldschwarz
03.08.2016, 20:35

Wie ist das bei Subaru mit den Ersatzteilen?  Sind doch bestimmt ziemlich teuer, oder?
Frage aus eigenem Interesse, weil ich auch nach einem neuen Auto suche, auch am liebsten SUV..

0

Hyundai, Kia, Toyota, Honda, Mitsubishi, Mazda, Subaru. Alle haben ähnliche Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford edge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll Autos nicht nach Aussehen oder Klang kaufen! Mit den Japanern habe ich die besten Erfahrungen gemacht als Automechaniker und hatte bis heute ( bin 74 ) 4 Autos! Meine Empfehlung: Der Honda Jazz ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetztgehtslos
03.08.2016, 20:53

Stimmt, der Honda Jazz ist wirklich sehr gut und ein kleines Raumwunder.

0
Kommentar von Kim2143
05.08.2016, 14:29

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?